Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
7530G fährt unregelmäßig in energiesparmodus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flolay" data-source="post: 153869" data-attributes="member: 18581"><p><strong>AW: 7530G fährt unregelmäßig in energiesparmodus</strong></p><p></p><p>Hey,</p><p> </p><p>ja,stimmt,das hatte ich auch schn festgestellt, aber beim Schluss jetzt total vergessen.</p><p>Also stimmt, dann ist es nicht Vista.</p><p> </p><p>Ich teste jetzt gerade nochmal mit Maus,..</p><p>Bis jetzt geht es.</p><p>Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bei mir behoben wurde.</p><p> </p><p>Sonst werde ich es eben auch solange einschicken, bis ich das Geld wiederbekomme.</p><p>Aber dann wird es da noch Ärger geben.</p><p> </p><p>Andernfalls sollte man dann mal wenn die Garantie futsch ist das seber mit anderen Komponenten testen.</p><p>Irgendwo muss es ja eine Fehler geben.</p><p>Aber das sind natürlich kostspielige Tests und nichts auf die schnelle.</p><p>Eine Sauerei einfach.</p><p>Naja, momentan bin ich auch genervt von Acer.</p><p>Der Business-PC von meinem Dad ist erst 1 Jahr alt und schon die Netzwerkkarte im Arsch und rattert nur noch rum.</p><p>Im Vergleich rattert meine Festplatte erst nach drei Jahren Betriebszeit mittlerweile, was ja okay ist.</p><p> </p><p>Naja, ich sage da nur: In Zukunft kommt nur noch HP und Lenovo für Business in Frage. Und natürlich Fujitsu. Das von Acer ist eher für ein wirklich small small Business gedacht, wo man mit Ausfällen leben kann.</p><p> </p><p>Naja.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Florian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flolay, post: 153869, member: 18581"] [b]AW: 7530G fährt unregelmäßig in energiesparmodus[/b] Hey, ja,stimmt,das hatte ich auch schn festgestellt, aber beim Schluss jetzt total vergessen. Also stimmt, dann ist es nicht Vista. Ich teste jetzt gerade nochmal mit Maus,.. Bis jetzt geht es. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bei mir behoben wurde. Sonst werde ich es eben auch solange einschicken, bis ich das Geld wiederbekomme. Aber dann wird es da noch Ärger geben. Andernfalls sollte man dann mal wenn die Garantie futsch ist das seber mit anderen Komponenten testen. Irgendwo muss es ja eine Fehler geben. Aber das sind natürlich kostspielige Tests und nichts auf die schnelle. Eine Sauerei einfach. Naja, momentan bin ich auch genervt von Acer. Der Business-PC von meinem Dad ist erst 1 Jahr alt und schon die Netzwerkkarte im Arsch und rattert nur noch rum. Im Vergleich rattert meine Festplatte erst nach drei Jahren Betriebszeit mittlerweile, was ja okay ist. Naja, ich sage da nur: In Zukunft kommt nur noch HP und Lenovo für Business in Frage. Und natürlich Fujitsu. Das von Acer ist eher für ein wirklich small small Business gedacht, wo man mit Ausfällen leben kann. Naja. Gruß Florian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
7530G fährt unregelmäßig in energiesparmodus
Oben