7520G - XP Prof. mit Ati HD2400 XT funktioniert im Batteriemodus nicht

hakk

Neuer Benutzer
hallo an alle,

habe auf dem 7520G mit Ati HD2400 XT - Xp Prof installiert
Der Treiber welcher unter:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_7520.html
ist - VGA_ATI_M74_8.403WHQL funktioniert nur wenn der Strom-Adapter angeschlossen ist, steckt man diesen ab (Batteriemodus) sieht man nur noch alles verschzerrt und nix ist mehr lesbar - schliess ich den Strom wieder an - alles ok...

Deinstalliere ich den Treiber - funktioniert das Notebook auch im Batteriemodus

Weiss jemand von euch einen anderen Treiber der funkt ?

hakk

Neuer Benutzer
leider lässt sich dieser nicht installieren:

setud did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. setup will now exit......

Apocalypse

AMD VISIONist
Hi..

das selbige problem mit den Orginal Ati CC treibern hab ich ebenfalls mit der HD2600 *setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. setup will now exit*

denke das liegt "noch" am fehlenden ATI MOBIL HD Graka Support.
(Weder unter Vista noch XP)

Mit dem besagten VGA_ATI_M74_8.403WHQL für Xp Prof. kann ich nicht bestätigen.. zumind.soweit ich mich erinnern kann,konnte er den garnicht erst install. :(

Seltsam,seltsam..
dabei war ich vom ATI Support mehr als begeistert.. wenn ich bedenke das meine alte X200M Graka richtig super funktionierte mit dem CCC. (Catalyst Control Center)

Ps: Mal ne frage nebenbei ist die HD 2400/2600 ein MXM typ-wenn ja welcher?

greetz

Apocalypse

AMD VISIONist
Hi,Clorgas.. *übrigens toller nick* :D

Ja,die hab ich ja derzeit in benutzung.. aber bei denen kann man nich sooo viel einstellen o. ich habs mit de augen.
Oder aber ich bin Catalyst Control Center verwöhnt.. :D

thx, u. ceeya.

C

Chlorgas

Guest
Danke! ;-)

Naja, den vollen Umfang haben die nicht von Haus aus mit, aber brauchst du den auch?
Einstellungen hast du so weit alle Wichtigen dabei und so einen PowerMizer müsste es auch geben.

Cu

Apocalypse

AMD VISIONist
Treiber Nachtrag.. :)

Nachdem ich ein Mobility Modder gefunden habe u. dazugehöriger Anleitung.
Habe ich die Aktuellen Ati 8.8 treiber instalieren können u. das dazugehörige Catalyst Control Center - wie ich´s gewohnt war/bin.

MobilityModder

greetz

Oben