7520G Bluetooth-Problem in VISTA

LM2000

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich schon wieder...
jedesmal wenn ich mein Bluetooth aktiviere kräht VISTA nach ner CD, verbunden mit der Meldung"bluetooth peripheral device" soll installiert werden! Habe aber weder diese CD noch irgendeine Software auf dem Rechner, die angenommen wird!
Ich bekomme aber mein Handy problemlos über Bluetooth mit dem Laptop verbunden!
Habe bei Acer neue Treiber runtergeladen, nach deren Installation funktionierte auch das nicht nicht mehr!
Da half nur eine Systemwiederherstellung!
Habt Ihr nen Tipp oder ne Idee, wie ich Abhilfe schaffen kann und diese nervige Meldung verschwindet?

Danke und schönen Abend noch...

pappie

alter Hase
Original von LM2000
Ich bekomme aber mein Handy problemlos über Bluetooth mit dem Laptop verbunden!
Habe bei Acer neue Treiber runtergeladen, nach deren Installation funktionierte auch das nicht nicht mehr!
Da half nur eine Systemwiederherstellung!

also funzt es nun oder nicht?

LM2000

Neuer Benutzer
Das ist ja der Gag!
An sich funktioniert es, aber diese Installationsanweisung kommt immer wieder und lässt sich nicht abbrechen!
Ich muss alle der geforderten Schritte in einer nervigen Tippetappel-Tour durchführen, um dieses blöde Fenster überhaupt wieder weg zu bekommen!
Also bis zu dem Schritt, wo ich zumindest anklicken kann, das nach einer Lösung gesucht wird und ich informiert werde, wenn eine gefunden wurde....
und das nervt unwahrscheinlich!! :baby:

R3vo

Benutzer
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Bei der ersten Installation unter Windows Home Premium von Acer selbst, hatte ich damit keine Probleme.
Jetzt allesdings habe ich meine Windows Vista Ultimate Version und habe nur Porbleme.
Ich kann auch mit meinem Handy Daten zuschicken, aber leider kommt immer wieder diese Meldung, die du auch immer bekommst.

Gruß Marco

Oben