Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
7520 und nVidia
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eAk" data-source="post: 72717" data-attributes="member: 7894"><p>Hi,</p><p></p><p>hab seit heute ein lustiges Problem, wollte an meinem 7520 einen Fernseher hängen. Bin ins nVidia Panel gegangen, alles eingestellt, BAM, Bluescreen. Neustart, kurz vor dem Loginscreen wieder Bluescreen. Gut, abgesicherter Modus, Treiber raus, Treiber rein. Dito. Auf die Acer Seite gegangen, neue Treiber gezogen, Bluescreen. Vista neu drauf. Geht. nVidia Treiber installiert. Bluescreen.</p><p></p><p>Also irgendwie versteh ich das Problem net. Ohne Grafiktreiber läuft es, aber sobald ich die Treiber drauf habe nur noch Abstürze.</p><p></p><p>Fehlermeldung im Bluescreen ist irgendwas mit einer nvldd*.sys</p><p></p><p>Hoffe einer hat eine rettende Idee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eAk, post: 72717, member: 7894"] Hi, hab seit heute ein lustiges Problem, wollte an meinem 7520 einen Fernseher hängen. Bin ins nVidia Panel gegangen, alles eingestellt, BAM, Bluescreen. Neustart, kurz vor dem Loginscreen wieder Bluescreen. Gut, abgesicherter Modus, Treiber raus, Treiber rein. Dito. Auf die Acer Seite gegangen, neue Treiber gezogen, Bluescreen. Vista neu drauf. Geht. nVidia Treiber installiert. Bluescreen. Also irgendwie versteh ich das Problem net. Ohne Grafiktreiber läuft es, aber sobald ich die Treiber drauf habe nur noch Abstürze. Fehlermeldung im Bluescreen ist irgendwas mit einer nvldd*.sys Hoffe einer hat eine rettende Idee [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
7520 und nVidia
Oben