7 doch schon im oktober?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 7 doch schon im oktober?

Ich kauf´s mir auf jeden Fall. Bin voll überzeugt Obwohl Vista ja nach vielen
Anfangskrankheiten nicht mehr sooooo schlecht war, Windows 7 ist nicht zu toppen.
In Bezug auf Speed, Hardwarehunger. Weiter so, Microsoft. ;)
 

MaPo

Neuer Benutzer
AW: 7 doch schon im oktober?

naja ich werde mal ein bischen warten und testberichte lesen vll gibts ja doch nachteile ^^
 

Sven k

Neuer Benutzer
AW: 7 doch schon im oktober?

perfeckt wird es sicherlich auch nicht sein.
denn das hängt ja schleißlich auch vom benutzer ab.
hat einer von euch schonmal was über den preis gehört oder spekuliert?
 

MaPo

Neuer Benutzer
AW: 7 doch schon im oktober?

Bei der Windows 7 Home Premium 7 Edition handelt es sich um die Version von Windows 7, die nach dem Willen von Microsoft hauptsächlich von Privatanwendern eingesetzt werden soll. Neben der Aero-Oberfläche sind hier auch Multimedia-Funktionen vorhanden. Außerdem werden auch Multi-Touch sowie Heim-Netzwerke unterstützt. Das Einrichten von Netzwerken soll in Windows 7 generell viel einfacher von der Hand gehen als noch in Windows Vista. Diese Edition soll 259,95 US-Dollar kosten.

Quelle: So viel kosten die einzelnen Editionen von Windows 7


als schätze ich mal so 200€ - 400€ aber ihr könnt ja selbst euer fazit daraus ziehen ^^
 

Orwell

Neuer Benutzer
AW: 7 doch schon im oktober?

Nachdem ich Windows 7 RC gestern auf meinem 5620 getestet habe, werde ich es mir auch holen. Fand es wirklich klasse, bis auf Fingerprint wurde alles erkannt - musste per Setup installieren, dann lief es - . Hätte es sogar drauf gelassen, scheint aber noch nicht ganz fertig, manche Texte noch in englisch.

Aber von der Performance her, wirklich nicht schlecht...
 
Oben