Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6935g wärme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Phili" data-source="post: 144815" data-attributes="member: 15811"><p><strong>AW: 6935g wärme</strong></p><p></p><p></p><p>Viele, viele Werte. Hilf mir mal auf die Sprünge: Widersprechen die sich nicht hier und da? Sensorik defekt? </p><p>Was wäre denn dein Fazit zur CPU- (nicht Core-)Hitze unter Idle und Last?</p><p></p><p>Hab ja auch die Version mit T6400. Hast du mal geschaut, ob das Thermal Throttling eine Reduzierung des CPU-Takts beim Spielen auslöst?</p><p>Ich hab das vorhin mal kurz mit Oblivion, Far Cry und H.A.W.X im Fenstermodus und CPU-Z ausprobiert und glaube, dass der Takt unverändert hoch bleibt, also kein Thermal Throttling.</p><p></p><p>Für die User mit einem T9400 ist es ganz bitter, wenn die CPU so viel Abwärme produziert, dass der CPU-Takt abgesenkt werden muss. Mein Beileid!</p><p>Wir T6400-User haben also, wie ich schrieb, keine Hitzeprobleme und trotzdem schlechte Leistung in Spielen. Das Problem kommt also wahrscheinlich bei euch noch hinzu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Phili, post: 144815, member: 15811"] [b]AW: 6935g wärme[/b] Viele, viele Werte. Hilf mir mal auf die Sprünge: Widersprechen die sich nicht hier und da? Sensorik defekt? Was wäre denn dein Fazit zur CPU- (nicht Core-)Hitze unter Idle und Last? Hab ja auch die Version mit T6400. Hast du mal geschaut, ob das Thermal Throttling eine Reduzierung des CPU-Takts beim Spielen auslöst? Ich hab das vorhin mal kurz mit Oblivion, Far Cry und H.A.W.X im Fenstermodus und CPU-Z ausprobiert und glaube, dass der Takt unverändert hoch bleibt, also kein Thermal Throttling. Für die User mit einem T9400 ist es ganz bitter, wenn die CPU so viel Abwärme produziert, dass der CPU-Takt abgesenkt werden muss. Mein Beileid! Wir T6400-User haben also, wie ich schrieb, keine Hitzeprobleme und trotzdem schlechte Leistung in Spielen. Das Problem kommt also wahrscheinlich bei euch noch hinzu. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6935g wärme
Oben