6935G und nur Probleme...

kedzo777

Neuer Benutzer
Hallo,

die letzten Tage habe ich nur Probleme mit meinen 6 Monate alten Aspire 6935G. Erst haben meine Lautsprecher angefangen zu knarren, dann ging das Bluraylaufwerk nicht mehr und jetzt ist auch noch der Dockinganschluss am Notebook kaputt! Vorletzten Monat war er schon einmal beim Service wegen Ueberhitzung.
Also nie wieder Acer!!!:mad: Habt ihr auch Probleme mit euren 6935G ?

kedzo777

Neuer Benutzer
AW: 6935G und nur Probleme...

Ein guter Grund, erneut von der Garantie Gebrauch zu machen, oder nicht?

Was anderes bleibt mir leider nicht uebrig! Und wieder muss ich ohne PC mindestens 2 Wochen auskommen, und dass als Informatik-Student :mad:

Hab noch vergessen zu erwaehnen das der Verschleisslevel der Batterie schon bei 33% ist. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Zur Beruhigung: es ist NICHT NUR bei ACER so, dass was kaputt geht oder spinnt...
Du hast keinen Schrott gekauft. Nur bissl Pech gehabt.
Es muss auch nicht unbedingt 2 Wochen dauern. Abwarten...

kedzo777

Neuer Benutzer

In meinen ersten Post meinte ich das der Netzteilanschluss nicht mehr ganz in ordnung ist und nicht der Dockingan.:rolleyes: Das Notebook wird somit manchmal geladen und manchmal halt nicht. Heute geht es wieder zum Service...

Bitte meldet schnell ob das mit dem Batterie-Verschleisslevel normal ist, damit ich es beim Service reklamiere.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Wenn dein Akku manchmal "stoßgeladen" wird (was bei deiner kaputten Dockingstation offenbar passiert), dann könnte das wohl deswegen sein..
Auf Akkus gibt's übrigens nur 6 Monate Garantie - also mitreklamieren.

Oben