6935G, im Akkubetrieb Cinedash Konsole aus?

d3struct0r

Neuer Benutzer
Hi, ich hab vor mehreren Wochen dieses Mediamarkt Angebot gekauft. Acer Aspire 6935G, das teil mit DDR-3 1066 obwohl von der cpu nur 800 unterstützt werden. naja egal...

Mein Problem ist jetz, dass wenn ich im Akkubetrieb meinen lappi starte, dass dann die Cinedash Media Console nicht mitstartet. Wenn der lappi am netz hängt gehts aber. Ist das so ein Energiespar Mod oder was? Kann man das auch ausstellen??? Hängt das Irgendwie mit acer arcade deluxe zusammen? Weil ich hab meine hdd komplett platt gemacht, sprich alle Partitionen entfernt, um bei der Xp Installation 4 Partitionen anlegen zu können. Das ganze ging mit Gparted live cd!

Für Hilfe wär ich sehr dankbar, ansonsten bliebe mir nichts anderes übrig als das teil einzuschicken.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

d3struct0r

Neuer Benutzer
AW: 6935G, im Akkubetrieb Cinedash Konsole aus?

Hat denn niemand dieses Notebook??? Es handet sich um das Acer Aspire 6935G 644G50Mn.

Wenn das notebook längere Zeit aus ist und nicht am Netz hängt und dan im Akkubetrieb gestartet wird, startet die cinedash media Konsole nicht.

Falls jemand das gleiche Notebook hat könnte ja mal ausprobieren, ob es bei demjenigen geht.

Einfach mal das notebook ausmachen, den netzstecker vom notebook ziehen, akku raus für 10 sec. und paar mal wenn der akku ab ist die starttaste drücken. Danach wieder alles zusammenbauen, und nur im akku modus ohne angeschl. netzstecker starten.

wenns dann geht, fahr ich gleich zum media markt.

Wäre mir sehr hilfreich. Es könnte ja irgendeine Akkusparmaßnahme seitens Acer sein.

Gruß

matzepukem

Registrierte Benutzer :(
AW: 6935G, im Akkubetrieb Cinedash Konsole aus?

mein kumpel hat sich das 6935g gekauft der hat das problem nicht ders nur bissel genervt von der 9600M GT mit lamen ddr2 speicher
am besten gehste mal zu den "mediamarkt fachleuchten :)"

Oben