Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6930G: Problem mit Optiarc BC-5500S Brenner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="habbakuk" data-source="post: 121095" data-attributes="member: 13404"><p><strong>AW: Problem mit Optiarc BC-5500S Brenner</strong></p><p></p><p>Ich konnte das Problem evtl. eingrenzen. Scheint an den bedruckbaren Verbatim Rohlingen zu liegen. Mit den normalen Verbatim +R DL Rohlingen brennt der Brenner zu ende. Allerdings wird der Gerätepuffer trotzdem immer wieder leer.</p><p></p><p>Ich hab das Ganze dann auch mal unter Ubuntu getestet, da leert sich der Gerätepuffer des Brenners auch immer wieder während des Brennvorganges.</p><p></p><p>Könnte mal jemand mit dem selben Brenner testen, ob das bei Ihm geanuso ist (am besten mit einer .iso Datei)? Ich werde mir dann wohl oder übel noch einen externen Brenner zulegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="habbakuk, post: 121095, member: 13404"] [b]AW: Problem mit Optiarc BC-5500S Brenner[/b] Ich konnte das Problem evtl. eingrenzen. Scheint an den bedruckbaren Verbatim Rohlingen zu liegen. Mit den normalen Verbatim +R DL Rohlingen brennt der Brenner zu ende. Allerdings wird der Gerätepuffer trotzdem immer wieder leer. Ich hab das Ganze dann auch mal unter Ubuntu getestet, da leert sich der Gerätepuffer des Brenners auch immer wieder während des Brennvorganges. Könnte mal jemand mit dem selben Brenner testen, ob das bei Ihm geanuso ist (am besten mit einer .iso Datei)? Ich werde mir dann wohl oder übel noch einen externen Brenner zulegen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6930G: Problem mit Optiarc BC-5500S Brenner
Oben