[6930G] Arcade und TV?

alex1402

Neuer Benutzer
Hi,

wenn ich das richtig verstanden hab, kann man ja über Acer Arcade auch TV schauen, wenn man ein Modell mit DVB-T-Karte hat!?
Ich hab mir eine für den Express-Card-Slot gekauft. Kann ich Arcade jetzt irgendwie klar machen, dass da ne Karte ist? Gibts ne Möglichkeit darüber zu fernsehen? Dabei geht ums Aspire 6930G.

Danke und nen guten Rutsch!
Alex

EDIT: Sry, erledigt.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Bitte ein Zukunft immer das Modell angeben, auch im Titel des Themas!
Wichtig für die Suchfunktion des Forums! Änderung nachträglich möglich
und erwünscht!

Gruss Marco

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Er hat das Modell in den Titel eingefügt - nun wissen wir, welches Book er hat :D
Hat das 6930 kein Modul eingebaut? Oder wiederum nicht alle Modelle
dieser Baureihe?

G

Gelöschtes Mitglied 13302

Guest
AW: [6930G] Arcade und TV?

müsste man ja nachrüsten können wenn es bei der einen version geht die frage ist nur was es kostet

isteffen

Neuer Benutzer

Also bei MK Computer gibt es das nicht zu kaufen, daher dürfte es unmöglihc sein an das Modul heranzukommen...

G

Gelöschtes Mitglied 13302

Guest

das ist egal gibts auch per USB einfach dran stecken und fertig und notfals nen USB Hub habe ich gesehen DVB-T USB Stick für 58€ funzt 1A

isteffen

Neuer Benutzer

das coolste ist eigentlich das Ding von AVerMedia, dass als ExpressCard54 KOMPLETT im Slot verschwindet und einen Analog und DVB-T Tuner eingebaut hat!!

alex1402

Neuer Benutzer

das coolste ist eigentlich das Ding von AVerMedia, dass als ExpressCard54 KOMPLETT im Slot verschwindet und einen Analog und DVB-T Tuner eingebaut hat!!

Genau das hab ich mich auch (schon vor der Fragestellung) gekauft. :D Daher gehts auch nicht um die Hardware. ;) Wie im Titel und im ersten post beschrieben, gehts darum das Ganze irgendwie in Arcade zu integrieren... Weiß das jemand Rat? Ich leider nicht. :(

bigmac

Neuer Benutzer

TV Stick oder TV Karte in Arcade Deluxe installieren
Wird im Windows Media Center Live TV oder TV Joy angezeigt? Wenn ja, hier über den Media Center einrichten. Wenn nein, unter Start, Systemsteuerung, Windows-Mobilitätscenter auf acer recovery nachschauen ob dort unter Software Arcade Deluxe installiert werden kann. Wenn nein, Pech gehabt, wenn ja, in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Arcade Deluxe deinstallieren, Rechner neu starten, jetzt wieder unter Start, Systemsteuerung, Windows-Mobilitätscenter auf acer recovery Arcade Deluxe installieren, Rechner neu starten. Beim ersten Start von Arcade Deluxe oder des Mediacenters unbedingt den TV Stick oder die TV karte in den Rechner einstecken! Jetzt müsste TVjoy oder liveTV bei dir auftauchen. Einfach TV konfigurieren und fertig.

Gruß
bigmac

bigmac

Neuer Benutzer

Keine ahnung ob das unter xp funtioniert, ich hab hier nur vista, und windoff 7, da hab ich es nach einigen hin und her auch u laufenn bekommen. wichtig ist glaube ich nur das du an die acer recovery heran kommst, du mußt ja acarde deluxe wieder installieren.
gruß
bigmac

Oben