Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6930G Akku bei Netzbetrieb rein oder raus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="premutos" data-source="post: 143126" data-attributes="member: 16512"><p><strong>AW: 6930G Akku bei Netzbetrieb rein oder raus?</strong></p><p></p><p>Alles richtig, dennoch: Ein Notebook dessen Akku ich entfernen muss damit er länger hält erfüllt für mich nicht seinen Zweck.</p><p></p><p>Wie gesagt, ich habe in den Jahren keinen einzigen defekten Akku gehabt. Konditionieren, Nutzen, fertig. Dafür ist er da. Man wird mich sicher nie erleben meinen Akku mit 40% Ladezustand im Kühlschrank liegen zu haben.</p><p></p><p>Und wenn er so viel an Kapazität eingebüßt hat dass er nicht mehr zu gebrauchen ist wird a.) der ganze Laptop eh schon technisch überholt sein oder b.) halt ein neuer Akku gekauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="premutos, post: 143126, member: 16512"] [b]AW: 6930G Akku bei Netzbetrieb rein oder raus?[/b] Alles richtig, dennoch: Ein Notebook dessen Akku ich entfernen muss damit er länger hält erfüllt für mich nicht seinen Zweck. Wie gesagt, ich habe in den Jahren keinen einzigen defekten Akku gehabt. Konditionieren, Nutzen, fertig. Dafür ist er da. Man wird mich sicher nie erleben meinen Akku mit 40% Ladezustand im Kühlschrank liegen zu haben. Und wenn er so viel an Kapazität eingebüßt hat dass er nicht mehr zu gebrauchen ist wird a.) der ganze Laptop eh schon technisch überholt sein oder b.) halt ein neuer Akku gekauft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6930G Akku bei Netzbetrieb rein oder raus?
Oben