Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6930 Vista Systemwiederherstellung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winetu" data-source="post: 160645" data-attributes="member: 20369"><p><strong>AW: 6930 Vista Systemwiederherstellung?</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>Das habe ich auch versucht bevor ich meine Frage gestellt habe,aber beim jedem Versuch die Wiederherstellungspunkte zu errichten bekomme ich die Fehlermeldung:</p><p>"Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden:</p><p>Unerwarterter Fehler beim Schattenkopieabieter bei dem Versuch,den angegebenen Vorgang zu verarbeiten.(0*8004230F).</p><p>Wiederholen Sie den Vorgang."</p><p>Komputertechnisch bin ich schon 15 Jahre dabei,aber sowas sehe ich erstes mal.Habe schon gedacht,Acer(ist mein erster),die haben eigene Recovery Philosophie,vielleicht greift das so tief ins System das man die elementaren Windows Funktionen nicht nutzen kann.Habe keine Tunning Programme laufen,der Rechner ist gerade 2 Monate alt und die gleiche Meldung bekamm ich schon gleich zu Anfang wo ich Vista schlanker gemacht habe und das System nach paar Stunden Arbeit sichern wollte.</p><p>Kann mir jemand weiterhelfen?</p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winetu, post: 160645, member: 20369"] [b]AW: 6930 Vista Systemwiederherstellung?[/b] Hallo Das habe ich auch versucht bevor ich meine Frage gestellt habe,aber beim jedem Versuch die Wiederherstellungspunkte zu errichten bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden: Unerwarterter Fehler beim Schattenkopieabieter bei dem Versuch,den angegebenen Vorgang zu verarbeiten.(0*8004230F). Wiederholen Sie den Vorgang." Komputertechnisch bin ich schon 15 Jahre dabei,aber sowas sehe ich erstes mal.Habe schon gedacht,Acer(ist mein erster),die haben eigene Recovery Philosophie,vielleicht greift das so tief ins System das man die elementaren Windows Funktionen nicht nutzen kann.Habe keine Tunning Programme laufen,der Rechner ist gerade 2 Monate alt und die gleiche Meldung bekamm ich schon gleich zu Anfang wo ich Vista schlanker gemacht habe und das System nach paar Stunden Arbeit sichern wollte. Kann mir jemand weiterhelfen? Mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6930 Vista Systemwiederherstellung?
Oben