6920G Probleme mit der Leistung/Ruckeln nach Aus- u. Wiedereinbau der Grafikkarte.

Bökkes

Neuer Benutzer
Hi,
Ich hab nen Problem mit der Leistung, seit dem ich ma die Grafikkarte austauschen wollte ( zu einer 9600m gt) ging leider nicht, weil sie nicht von acer war.... son und als ich dann die alte wieder eingebaut hatte ging erst alles normal.
cod4 gespielt kein Problem.... Red Faction auch keins.... aber dann bei Borderlands fängt es nach kurzer Zeit einfach an zu Ruckeln ( die Prozessor auslastung geht einfach hoch) und die Grafikkarten Taktung bleibt normal ( mit Riva Tuner geschaut ,auch mit Everest) kann es vlt daran liegen das die Wärmeleitpaste auf der Grafikkarte nicht mehr genug vorhanden is (hatte n bisschen mitm Finger drüber gewischt...) aber die Temp geht halt nur bis 63 Grad und dann auf 55 Grad runter wobei es dann ruckelt.....

Bitte um schnelle Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bökkes

Neuer Benutzer
AW: 6920G Probleme mit der Leistung/Ruckeln nach Aus- u. Wiedereinbau der Grafikkarte

OK, das Problem hatt sich gelöst, nachdem ich mit der Wärmeleitpaste nicht gespart hatte.

Oben