suche xp treiber für meine graphikkarte(geforce 9500m gs)kann jemand helfen?
P prince Neuer Benutzer 27. Februar 2009 #1 suche xp treiber für meine graphikkarte(geforce 9500m gs)kann jemand helfen?
2 2fast4uall1 Neuer Benutzer 27. Februar 2009 #2 AW: 6920g Ähm. Welches Betriebssystem?^^ Ich geh jetzt mal einfach von Vista 32 Bit aus: http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_179.28_beta_de.html
AW: 6920g Ähm. Welches Betriebssystem?^^ Ich geh jetzt mal einfach von Vista 32 Bit aus: http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_179.28_beta_de.html
The Grinch Administrator Teammitglied 27. Februar 2009 #4 AW: 6920g Nix BETA! Notebook Drivers WHQL und Orschinol Und lieber Thread-Ersteller: Ein paar mehr Informationen und Du könntest glatt Komunalpolotiker werden!
AW: 6920g Nix BETA! Notebook Drivers WHQL und Orschinol Und lieber Thread-Ersteller: Ein paar mehr Informationen und Du könntest glatt Komunalpolotiker werden!
2 2fast4uall1 Neuer Benutzer 27. Februar 2009 #5 AW: 6920g Ups, ich Esel. Falsch gelesen, aber nichts desto trotz gibts auch bei XP Unterschiede. Hier ist der für die 32-bit Version: GeForce Release 179
AW: 6920g Ups, ich Esel. Falsch gelesen, aber nichts desto trotz gibts auch bei XP Unterschiede. Hier ist der für die 32-bit Version: GeForce Release 179
2 2fast4uall1 Neuer Benutzer 27. Februar 2009 #6 AW: 6920g The Grinch schrieb: Nix BETA! Notebook Drivers WHQL und Orschinol Und lieber Thread-Ersteller: Ein paar mehr Informationen und Du könntest glatt Komunalpolotiker werden! Zum Vergrößern anklicken.... Lol, das ist die selbe Seite. Auch nur betas^^
AW: 6920g The Grinch schrieb: Nix BETA! Notebook Drivers WHQL und Orschinol Und lieber Thread-Ersteller: Ein paar mehr Informationen und Du könntest glatt Komunalpolotiker werden! Zum Vergrößern anklicken.... Lol, das ist die selbe Seite. Auch nur betas^^
The Grinch Administrator Teammitglied 27. Februar 2009 #7 AW: 6920g Sorry, ich hatte mir die Treiber nicht angesehen! Dachte die NIVIDIA-Schlendriane wäre ENDLICH mal raus aus BETA ..
AW: 6920g Sorry, ich hatte mir die Treiber nicht angesehen! Dachte die NIVIDIA-Schlendriane wäre ENDLICH mal raus aus BETA ..