Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6530g: "No TPM or TPM has error-Fehler" beim Booten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vipbaby" data-source="post: 148707" data-attributes="member: 13487"><p>Hi,</p><p></p><p>seit heute trat folgendes auf:</p><p></p><p>wärend dem surfen blinkte mein mouse zeiger so komisch auf, blinkte durch gehend und wurde irgendwie blasser von der farbe 8o</p><p></p><p>programme und internet seiten liesen sich weder öffnen noch schliessen ... nachdem ich dann einen neustart hinbekommen habe, hängte sich mein NB beim startbildschirm wo man F2 fürs bios drückt auf. </p><p></p><p>nochmal gestartet das NB und dann kam irgendso eine TMP meldung das mein speicher und mein cpu speicher nicht gelesen werden konnte.</p><p></p><p>nochmal neugestartet , F2 ins Bios und mein NB lies das warnsignal durchgehend von sich ab.</p><p></p><p>speicher defekt ? mein bekannter meinte das irgendwas verhindert das mein speicher voll ausgelesen werden kann und mein speicher nicht richtig mit dem speicher der cpu kommuniziert ;(</p><p></p><p>habe dazu auch mal 2 video clips gemacht die ich gleich dazu poste .</p><p></p><p>ein hardware problem ist es auf alle fälle ;( wie lauft das denn ab bei Acer ? anrufen, problem schildern , einschicken? welche erfahrung habt ihr mit der rücksendung, wie lange muss man warten ? habe noch 1,5j garantie drauf, kostet dann nix oder?</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vipbaby, post: 148707, member: 13487"] Hi, seit heute trat folgendes auf: wärend dem surfen blinkte mein mouse zeiger so komisch auf, blinkte durch gehend und wurde irgendwie blasser von der farbe 8o programme und internet seiten liesen sich weder öffnen noch schliessen ... nachdem ich dann einen neustart hinbekommen habe, hängte sich mein NB beim startbildschirm wo man F2 fürs bios drückt auf. nochmal gestartet das NB und dann kam irgendso eine TMP meldung das mein speicher und mein cpu speicher nicht gelesen werden konnte. nochmal neugestartet , F2 ins Bios und mein NB lies das warnsignal durchgehend von sich ab. speicher defekt ? mein bekannter meinte das irgendwas verhindert das mein speicher voll ausgelesen werden kann und mein speicher nicht richtig mit dem speicher der cpu kommuniziert ;( habe dazu auch mal 2 video clips gemacht die ich gleich dazu poste . ein hardware problem ist es auf alle fälle ;( wie lauft das denn ab bei Acer ? anrufen, problem schildern , einschicken? welche erfahrung habt ihr mit der rücksendung, wie lange muss man warten ? habe noch 1,5j garantie drauf, kostet dann nix oder? lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6530g: "No TPM or TPM has error-Fehler" beim Booten
Oben