Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6530G Chrystal Eye Problem mit Kamerasteuerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 128232" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: 6530G Chrystal Eye Problem mit Kamerasteuerung</strong></p><p></p><p>Woher soll ich den Grund für eine Funktion einer speziellen Software kennen?</p><p>*hust*</p><p>Warum kauf sich jemand ein Auto?</p><p>Warum willst Du mit einer statischen Kamera ein Zoom nutzen, zumal Softwarezoom</p><p>grauslige Ergebnisse bringt (ist eine reine Interpolation der Bildpunkte der Cam über </p><p>die Software)?</p><p> </p><p>Warum willst Du also Zoomen wo Du weisst das es ein Ergebnis sein wird was Du</p><p>nicht willst?</p><p> </p><p>Und das in einer Software eine Einstellung gibt die man nicht erreicht, so heisst das</p><p>nicht das diese Funktion auch von dieser Hardware unterstützt wird!</p><p>Es ist ja denkbar das es eine Software ist die universell geschrieben wurde,</p><p>und das wenn eine unterstützende Hardware gefunden wird diese Funktion/</p><p>Einstellung auch anwendbar sein wird.</p><p> </p><p>Steck einen Menschen in einen Raum, mit einer Wand voller Knöppe!</p><p>Ich garantiere: der Mensch wird JEDEN Knopf betätigen (O_O)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 128232, member: 10363"] [b]AW: 6530G Chrystal Eye Problem mit Kamerasteuerung[/b] Woher soll ich den Grund für eine Funktion einer speziellen Software kennen? *hust* Warum kauf sich jemand ein Auto? Warum willst Du mit einer statischen Kamera ein Zoom nutzen, zumal Softwarezoom grauslige Ergebnisse bringt (ist eine reine Interpolation der Bildpunkte der Cam über die Software)? Warum willst Du also Zoomen wo Du weisst das es ein Ergebnis sein wird was Du nicht willst? Und das in einer Software eine Einstellung gibt die man nicht erreicht, so heisst das nicht das diese Funktion auch von dieser Hardware unterstützt wird! Es ist ja denkbar das es eine Software ist die universell geschrieben wurde, und das wenn eine unterstützende Hardware gefunden wird diese Funktion/ Einstellung auch anwendbar sein wird. Steck einen Menschen in einen Raum, mit einer Wand voller Knöppe! Ich garantiere: der Mensch wird JEDEN Knopf betätigen (O_O) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
6530G Chrystal Eye Problem mit Kamerasteuerung
Oben