Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
6530 GraKa aufrüsten ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Apocalypse" data-source="post: 129282" data-attributes="member: 11360"><p><strong>AW: 6530 GraKa aufrüsten ??</strong></p><p></p><p>also wenn ich mal mein "senf" dazu geben darf,</p><p></p><p>Ists wirklich einfach,aufschrauben u. reingucken. dann kannst auch sehn wie die Kühlung aufgebaut ist,denn nach dem musste dich schon richten wenn du ne Leistungsstärkere karte einbauen willst.</p><p>Was ja dann auch wieder ne kosten frage ist, denn ne Mobility HD 4850 kostet.. o. halt vergleichbare nVidia.</p><p></p><p>Und diese dann so einfach zu kriegen ist auch so ne sache.</p><p>Viel erfolg.. fals Du´s machst/schaffst dann berichte bitte.</p><p></p><p>grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apocalypse, post: 129282, member: 11360"] [b]AW: 6530 GraKa aufrüsten ??[/b] also wenn ich mal mein "senf" dazu geben darf, Ists wirklich einfach,aufschrauben u. reingucken. dann kannst auch sehn wie die Kühlung aufgebaut ist,denn nach dem musste dich schon richten wenn du ne Leistungsstärkere karte einbauen willst. Was ja dann auch wieder ne kosten frage ist, denn ne Mobility HD 4850 kostet.. o. halt vergleichbare nVidia. Und diese dann so einfach zu kriegen ist auch so ne sache. Viel erfolg.. fals Du´s machst/schaffst dann berichte bitte. grüße. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
6530 GraKa aufrüsten ??
Oben