[5935G] Launch Manager konfigurieren?

Muru

Neuer Benutzer
Hallo Acer-Forum,

ich bin neu hier und nach einigen Google Suchen und Acerforum-Suchen hab ich mich entschlossen ein neues Thema aufzumachen, konnte kein passendes Thema für mich finden.

Ich besitze ein neues Aspire 5935G - ganz tolles Teil <3 - und habe links 3 Schnellstartknöpfchen, die von Acer mit Bluetooth, Acer Backup Manager und W-Lan belegt sind. die Bluetooth Taste find ich sehr praktisch, den Backup Manager eher weniger, vor allem wenn man ab und an versehentlich auf die Taste kommt ;)

Lässt sich die Taste irgendwie umbelegen? Also so, dass sich ein anderes Programm oder eine andere Datei öffne, wenn ich drauf tatsche?

Habe in meinen Programmen leider keine Art von Setup, oder Konfigurationsprogramm zu den Tasten gefunden und im PDF Handbuch steht davon auch nichts. :(

Mein früheres Extensa hatte die Möglichkeit die Tasten umzubelegen, bzw die Programme zu ändern (hatte oben 4 Tasten, die ich mir selbst belegen konnte) und das selbst-belegen fehlt mir hier.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Lg
Muru

PS:
Ich verwende ein Original Vista32bit Home Premium System.

Muru

Neuer Benutzer
AW: [5935G] Launch Manager konfigurieren?

*schleicht sich in den Thread und stellt eine Schale Cookies auf den Tisch zum anlocken von Membern mit möglichen Hilfestellungen*

:p

weiß niemand Rat? Oder braucht ihr vielleicht noch mehr Informationen? Falls ja, welche? :)

Oben