5920G Windows: Ordneraktualisierung/Autostart

uweolf

Neuer Benutzer
hoi

hab ein acer aspire 5920G (vista home premium 32-bit SP-1)
ok nun folgendes:

1. bei neuanlegung/verschieben eines ordners wird dieser nicht sofort angezeigt erst nachdem ich Aktualisiert habe (F5)

2. mein Autostart/Autorun funktioniert auch nicht mehr zb wenn ich eine DVD/CD einlege passiert nichts sogar wenn ich mein sandisk cruzer einstecke passiert nichts (möchte gerne das auswahlfenster)

kennt jemand derartige probleme und kann mir weiterhelfen

mfg

f. sp.
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 5920G Windows: Ordneraktualisierung/Autostart

Grandioser Titel :) das nächste Mal bitte mit Modell und dem Problem im Titel!
 

Lopik

Ich bin hier!
AW: 5920G Windows: Ordneraktualisierung/Autostart

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Automatische Wiedergabe -> (Bei dem was du möchtest) Jedes mal nachfragen.

So sollte es klappen.
 

uweolf

Neuer Benutzer
AW: 5920G Windows: Ordneraktualisierung/Autostart

nee hab ich auch schon probiert hat aber leider nichts gebracht.
Selbst die Einstellungen im "regedit" stimmen und Treiber sind auch Aktuell es ist zum verzweifeln..
 

Lord69

Neuer Benutzer
AW: 5920G Windows: Ordneraktualisierung/Autostart

Hatte das gleich Problem. Die Lösung war eine veränderte UXTHEME, die ich installiert habe um nicht signierte Themes laden zu können. Habe alles wieder in Orginalzustand versetzt und voilá - es funktioniert alles wieder.

Google mal.
 
Oben