Videoneu100
Neuer Benutzer
Hallo,
Laptop: Acer 5920g
ich habe Linux zusetzlich zu Vista installiert und habe ein fehler bei Partitioneren gemacht b.z.w habe die partition 1 und 3 gelöscht und eine davon war mit Powercinema oder Acer Arcade??
das Problem war, das fdisk (linux-partation programm) die Partationen in ganze andere reihe angezeigt hat, wie das Partationmagic unter Windows....
eRecovery funktionierte auch nicht mehr... also habe ich komplette Festplatte formatiert und Vista Home Premium von einer CD installiert
davor habe ich "DRV" und "Acer" ordner gesichert...
ich habe jetzt 2 Partationen
Laufwerk C:
Laufwerk D:
nun zu mein Problem:
wenn ich aus dem ordner "Acer" ioArcade installieren will, kommt diese fehler meldung:
"No avaliable disk space to create XPe partation."
XPe partation?
wie kann ich Powercinema installieren?
Danke im voraus für Antwort
Mfg,
LEE
Laptop: Acer 5920g
ich habe Linux zusetzlich zu Vista installiert und habe ein fehler bei Partitioneren gemacht b.z.w habe die partition 1 und 3 gelöscht und eine davon war mit Powercinema oder Acer Arcade??
das Problem war, das fdisk (linux-partation programm) die Partationen in ganze andere reihe angezeigt hat, wie das Partationmagic unter Windows....
eRecovery funktionierte auch nicht mehr... also habe ich komplette Festplatte formatiert und Vista Home Premium von einer CD installiert
davor habe ich "DRV" und "Acer" ordner gesichert...
ich habe jetzt 2 Partationen
Laufwerk C:
Laufwerk D:
nun zu mein Problem:
wenn ich aus dem ordner "Acer" ioArcade installieren will, kommt diese fehler meldung:
"No avaliable disk space to create XPe partation."
XPe partation?
wie kann ich Powercinema installieren?
Danke im voraus für Antwort
Mfg,
LEE