Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5920G Problem mit Recovery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Philebos" data-source="post: 73150" data-attributes="member: 7937"><p>erstmal danke für deine Hilfe!</p><p></p><p>Ich hatte eRecovery über einen USB-Stick auf den Laptop geholt und es installiert: Ich konnte es starten, aber ich konnte das System damit nicht wieder herstellen, Notebook startet nach dem von eRecovery durchführten Neustart ganz normal mit Windows. </p><p>Habe später Vista neu installiert (mit vLite, falls du das kennst), um dadurch ein schlankeres Win zu bekommen. Hat gut funktioniert, bloss habe ich eben Probleme mit den Treibern, z.B. wird mir gemeldet, es wäre kein Bluetooth-Gerät angeschlossen, wenn ich den dafür vorgesehen Treiber von Acer installiere. Auch der LAN-Treiber bringt eine Fehlermeldung. Habe mich dann dazu entschlossen es nochmal mit eRecovery zu probieren. Diesmal lässte es sich nicht mal mehr installieren - Fehlermeldung. </p><p>Werde mich wohl heute mal bei Acer melden. Die sollen mir eine Recovery-CD zukommen lassen.</p><p></p><p>Achja: Die versteckte Recovery-Partition ist da! Dachte erst, dass ich die vielleicht kaputt gemacht habe, sie ist aber definitiv noch vorhanden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Philebos, post: 73150, member: 7937"] erstmal danke für deine Hilfe! Ich hatte eRecovery über einen USB-Stick auf den Laptop geholt und es installiert: Ich konnte es starten, aber ich konnte das System damit nicht wieder herstellen, Notebook startet nach dem von eRecovery durchführten Neustart ganz normal mit Windows. Habe später Vista neu installiert (mit vLite, falls du das kennst), um dadurch ein schlankeres Win zu bekommen. Hat gut funktioniert, bloss habe ich eben Probleme mit den Treibern, z.B. wird mir gemeldet, es wäre kein Bluetooth-Gerät angeschlossen, wenn ich den dafür vorgesehen Treiber von Acer installiere. Auch der LAN-Treiber bringt eine Fehlermeldung. Habe mich dann dazu entschlossen es nochmal mit eRecovery zu probieren. Diesmal lässte es sich nicht mal mehr installieren - Fehlermeldung. Werde mich wohl heute mal bei Acer melden. Die sollen mir eine Recovery-CD zukommen lassen. Achja: Die versteckte Recovery-Partition ist da! Dachte erst, dass ich die vielleicht kaputt gemacht habe, sie ist aber definitiv noch vorhanden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5920G Problem mit Recovery
Oben