5739g Energiespartaste - keine Funktion

j!lyyy

Neuer Benutzer
Wie gesagt, hab ein acer aspire 5739g -> den rest könnt ihr aus der signature entnehmen. Das Notebook besitzt ja eine Energiespartaste, die oberhalb der tastatur, parallel zum Ein/Aus Taster sitzt. Nun ist meine Frage was für eine Software es gibt mit der ich dieser Taste wieder die alte Funktion zurückgeben kann (suche Name der Software) -> ich möchte sie reanimieren -> Betriebssytem vista 32 bit ...... bedanke mich schon mal für alle antworten:) !

schönes Wochenende
j!lyyy

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 5739g Energiespartaste - keine Funktion

Die solltest auf der von Dir erstellten Treiber-/Anwendungs-Disk finden.
PowerManagement oder so.... Andernfalls bei Acer auf der Supportseite :D

j!lyyy

Neuer Benutzer

acer support seite is nichts dabei hatte schon geschaut recovery disc son schrott mach ich nicht -> hab keine recovery disc ^^ -> recovery partition auch schon gelöscht ^^

na klar ne treiber und anwendungs dvd die mit acer müll voll ist hab ch mir auch nicht gemacht -> dafür kostet mir der rohling zuviel =)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Wenn die DVD´s für Dich alle Schrott sind, dann kann ich Dir auch net weiter
helfen. Denn da wäre der für Dich anscheinend wichtige "Schrott" drauf
gewesen...

Dann sag Bye bye zu Deiner Energiespartaste. Bau sie aus, verkauf sie und
vom Erlös kaufst Dir paar Tüten Deutsch.... Wie oft eigentlich noch?:rolleyes:

Probier mal das vom 5738G:http://global-download.acer.com/GDF...=Aspire 5740G&OS=722&LC=en&BC=Acer&SC=EMEA_27

Zuletzt bearbeitet:

j!lyyy

Neuer Benutzer

na super habe nur bei acer für das 5739g geschaut und dort ist die datei nicht forhanden -> wegen der tüte deutsch : es war kein Rechtschreib- oder Grammatikfehler drin !

j!lyyy

Neuer Benutzer

lol das ist doch ehrlich Verarschung -> der Treiber geht, ist aber nicht aufgeführt bei meinem Notebook auf der Acer Webseite ...

@ FOTR thx, Problem gelöst ^^ ach nach meiner Neuinstallation von Vista waren die hässlichen Ränder um die Icons auch weg =)

Oben