Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
5720G Grafikproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michl0815" data-source="post: 90128" data-attributes="member: 9176"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>hab jetzt endlich auch mal Ergebnisse!</p><p></p><p>Hab dem Acer Support wegen den Grafikfehlern geschrieben und die haben mir geantwortet, dass es n Hardwaredefekt ist und ich es einschicken müsste! Irgendwann kam dann UPS und hat den Laptop abgeholt und nach einiger Zeit wieder gebracht! Die Firma Acer hat dem Laptop n Brief dazugelegt, dass es sich um einen Software Fehler handelt und ich auf das Update warten soll^^</p><p>Daraufhin hab ich denen noch ne Email geschrieben, in der ich mich richtig aufgeregt hab und geschrieben hab was der Mist soll! Daraufhin kam wieder ne Email mit der Bestätigung eines Hardware Defekts und n UPS Abholschein! Das dauerte ne Woche, bis ich heut den Laptop wieder bekam! Jetzt stand aber auf dem Zettel, dass sie die Grafikkarte getauscht wurde! Mal schauen, ob der Fehler nochmal auftaucht! Bis jetzt is gut!</p><p></p><p>Kann jedem nur empfehlen, der auch den Fehler hat, Acer Support befragen und beim einschicken nen großes Blatt auf den Laptop kleben und in großen Buchstaben draufschreiben: </p><p>HARDWAREDEFEKT! WIE VEREINBART GRAFIKKARTE ERSETZEN!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michl0815, post: 90128, member: 9176"] Hallo zusammen, hab jetzt endlich auch mal Ergebnisse! Hab dem Acer Support wegen den Grafikfehlern geschrieben und die haben mir geantwortet, dass es n Hardwaredefekt ist und ich es einschicken müsste! Irgendwann kam dann UPS und hat den Laptop abgeholt und nach einiger Zeit wieder gebracht! Die Firma Acer hat dem Laptop n Brief dazugelegt, dass es sich um einen Software Fehler handelt und ich auf das Update warten soll^^ Daraufhin hab ich denen noch ne Email geschrieben, in der ich mich richtig aufgeregt hab und geschrieben hab was der Mist soll! Daraufhin kam wieder ne Email mit der Bestätigung eines Hardware Defekts und n UPS Abholschein! Das dauerte ne Woche, bis ich heut den Laptop wieder bekam! Jetzt stand aber auf dem Zettel, dass sie die Grafikkarte getauscht wurde! Mal schauen, ob der Fehler nochmal auftaucht! Bis jetzt is gut! Kann jedem nur empfehlen, der auch den Fehler hat, Acer Support befragen und beim einschicken nen großes Blatt auf den Laptop kleben und in großen Buchstaben draufschreiben: HARDWAREDEFEKT! WIE VEREINBART GRAFIKKARTE ERSETZEN!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
5720G Grafikproblem
Oben