Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
5720G Grafikproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koppers" data-source="post: 88082" data-attributes="member: 9458"><p>Hmm, das glaub ich eher nicht, weil dann müsste es ja vermehrt auftreten wenn die Graka gefordert wird!</p><p>Bei mir kams bisher noch nie wenn ich gespielt hab, auch nach 2h COD4 wenn meine Schreibtischunterlage fast schon schmilzt weil die Graka so heiß wird kams bisher nie, sondern fast ausschließlich wenn se grad überhaupt nicht gefordert war, z.B. Desktop, Internet usw.</p><p></p><p>Denke sowieso nicht dass die Grafikkarte einen Defekt hat, bin eigentlich relativ fest von einem Software Problem (Treiber, Bios o.ä.) überzeugt weil sie ja nach nur 10sec. Standby-Modus wieder einwandfrei läuft.</p><p>Berichte mal was der Support dazu sagt!</p><p>VG</p><p>Koppers</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koppers, post: 88082, member: 9458"] Hmm, das glaub ich eher nicht, weil dann müsste es ja vermehrt auftreten wenn die Graka gefordert wird! Bei mir kams bisher noch nie wenn ich gespielt hab, auch nach 2h COD4 wenn meine Schreibtischunterlage fast schon schmilzt weil die Graka so heiß wird kams bisher nie, sondern fast ausschließlich wenn se grad überhaupt nicht gefordert war, z.B. Desktop, Internet usw. Denke sowieso nicht dass die Grafikkarte einen Defekt hat, bin eigentlich relativ fest von einem Software Problem (Treiber, Bios o.ä.) überzeugt weil sie ja nach nur 10sec. Standby-Modus wieder einwandfrei läuft. Berichte mal was der Support dazu sagt! VG Koppers [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
5720G Grafikproblem
Oben