Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
5720G Grafikproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nagilum" data-source="post: 87370" data-attributes="member: 9647"><p>Also für den ein oder anderen:</p><p></p><p>Als Treiber für die Mobility Radeon HD 2600 unter XP sollte man beim Travelmate 7720 schauen, der Grafikkartentreiber dort unterstützt auch die HD 2600!</p><p></p><p>Warum Acer den Link vom 5720G nicht aktualisiert weiss ich allerdings nicht!</p><p></p><p>Der Supporttreiber hatte bei mir ebenfalls schwarze Ecken fabriziert, nun ist (bis jetzt) Ruhe.</p><p></p><p>beim 3DMark 05 und 06 muss ein -nosysteminfo mit angegeben werden, die Dinger hängen sich wohl am ATI Treiber auf.</p><p></p><p>Gruß</p><p> - Nagi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nagilum, post: 87370, member: 9647"] Also für den ein oder anderen: Als Treiber für die Mobility Radeon HD 2600 unter XP sollte man beim Travelmate 7720 schauen, der Grafikkartentreiber dort unterstützt auch die HD 2600! Warum Acer den Link vom 5720G nicht aktualisiert weiss ich allerdings nicht! Der Supporttreiber hatte bei mir ebenfalls schwarze Ecken fabriziert, nun ist (bis jetzt) Ruhe. beim 3DMark 05 und 06 muss ein -nosysteminfo mit angegeben werden, die Dinger hängen sich wohl am ATI Treiber auf. Gruß - Nagi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
5720G Grafikproblem
Oben