Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5715Z WLAN Keine Verbindung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eisen" data-source="post: 86175" data-attributes="member: 9616"><p>Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Acer Aspire 5715Z und ein verbindungs Problem zum WLAN Router.</p><p></p><p>Es findet das WLAN Netz (fast 100%) aber kann sich nicht verbinden, weder mit dem Acer eNet Tool noch mit dem Windows Vista Verbindungs Tool...</p><p>Über das Ethernet Kabel, direkt an den Router, kommt man sofort ins Internet. </p><p>Eine Zeitlang ging es aber und der NB hat sich per eNet Management Tool richtig eingelogged, ABER da wurde die verbindung auch schon immer getrennt und wieder verbunden.</p><p></p><p>Das 5715Z Modell von mir hat ein Broadcom WLAN adapter drin, darüber finde ich gar nichts im Netz...</p><p></p><p>Router (W 502V): komplett neu konfiguriert, firmware update, das volle programm...</p><p>NB: neue Broadcom Treiber von Acer, neue Version des Acer eNet Mangement Tools.</p><p></p><p>Hab soviele mögliche Kombinationen getestet: Freies WLAN, WEP, WPA, WPA2, mit firewall, ohne firewall, ohne antivirus... einfach alles was ich gefunden habe.</p><p></p><p>Meint ihr es liegt am WLAN Adapter oder welchen Grund könnte es noch haben?</p><p></p><p>Danke im vorraus,</p><p>Eisen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eisen, post: 86175, member: 9616"] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Acer Aspire 5715Z und ein verbindungs Problem zum WLAN Router. Es findet das WLAN Netz (fast 100%) aber kann sich nicht verbinden, weder mit dem Acer eNet Tool noch mit dem Windows Vista Verbindungs Tool... Über das Ethernet Kabel, direkt an den Router, kommt man sofort ins Internet. Eine Zeitlang ging es aber und der NB hat sich per eNet Management Tool richtig eingelogged, ABER da wurde die verbindung auch schon immer getrennt und wieder verbunden. Das 5715Z Modell von mir hat ein Broadcom WLAN adapter drin, darüber finde ich gar nichts im Netz... Router (W 502V): komplett neu konfiguriert, firmware update, das volle programm... NB: neue Broadcom Treiber von Acer, neue Version des Acer eNet Mangement Tools. Hab soviele mögliche Kombinationen getestet: Freies WLAN, WEP, WPA, WPA2, mit firewall, ohne firewall, ohne antivirus... einfach alles was ich gefunden habe. Meint ihr es liegt am WLAN Adapter oder welchen Grund könnte es noch haben? Danke im vorraus, Eisen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5715Z WLAN Keine Verbindung
Oben