Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5672 - Reihenfolge bei der Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kuba" data-source="post: 88304" data-attributes="member: 7121"><p>Hallo Community,</p><p></p><p>hab mir gedacht, mal nach 2 Jahren zu formatieren. Werde wohl Windoof XP home installieren.</p><p></p><p>Meine Fragen:</p><p></p><p>1. Darf ich die von Acer erstellte Partition ohne weiteres löschen?</p><p></p><p>2. Welcher dieser Treiber muss ich überhaupt installieren?</p><p>auf der ACER Seite sind die Treiber für die 5670er Reihe. Mein Acer NB ist <strong>unten</strong> beschrieben. Ich kann mir schwer vorstellen all die Treiber installieren zum müssen. <a href="http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5670.html" target="_blank">Link</a></p><p></p><p>3. Welche Reihenfolge bei der Installation muss ich beachten!?</p><p></p><p><strong>Meine Notebookdaten:</strong></p><p>Acer Aspire <strong>5672</strong> WLMI</p><p></p><p><em>Processor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz ( Dual-Core )</em></p><p><em> 15.4" TFT active matrix WXGA (1280 x 800)</em></p><p><em> 1 GB DDR II SDRAM</em></p><p><em> Hard Drive: 120 GB SATA</em></p><p><em> wireless LAN antenna, Bluetooth antenna, Notebook Camera</em></p><p><em> Ethernet 10/100/1000, </em></p><p><em> IEEE 802.11a/b/g, </em></p><p><em> Bluetooth 2.0+EDR </em></p><p><em></em></p><p></p><p>Vielen Dank für eure Antworten!!!</p><p></p><p>Gruß aus Bremerhaven!</p><p></p><p>Kuba</p><p></p><p></p><p>edit by oscar: denk das nächte mal an die regeln wenn du postest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuba, post: 88304, member: 7121"] Hallo Community, hab mir gedacht, mal nach 2 Jahren zu formatieren. Werde wohl Windoof XP home installieren. Meine Fragen: 1. Darf ich die von Acer erstellte Partition ohne weiteres löschen? 2. Welcher dieser Treiber muss ich überhaupt installieren? auf der ACER Seite sind die Treiber für die 5670er Reihe. Mein Acer NB ist [B]unten[/B] beschrieben. Ich kann mir schwer vorstellen all die Treiber installieren zum müssen. [URL=http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5670.html]Link[/URL] 3. Welche Reihenfolge bei der Installation muss ich beachten!? [B]Meine Notebookdaten:[/B] Acer Aspire [B]5672[/B] WLMI [I]Processor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz ( Dual-Core ) 15.4" TFT active matrix WXGA (1280 x 800) 1 GB DDR II SDRAM Hard Drive: 120 GB SATA wireless LAN antenna, Bluetooth antenna, Notebook Camera Ethernet 10/100/1000, IEEE 802.11a/b/g, Bluetooth 2.0+EDR [/I] Vielen Dank für eure Antworten!!! Gruß aus Bremerhaven! Kuba edit by oscar: denk das nächte mal an die regeln wenn du postest. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5672 - Reihenfolge bei der Installation
Oben