Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
5630Z: CPU Takt heruntersetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bastel" data-source="post: 133746" data-attributes="member: 9579"><p><strong>AW: 5630Z: CPU Takt heruntersetzen</strong></p><p></p><p>Vom Read und Write her sieht das genauso aus. Ja, man muss da nur die XML Datei erweitern. Werde das heute abend mal machen, aus der V3 (die mit den 4 Trippoints, die sich bei mir gut bewährt hat).Dann hätten wir Lüftersteuerung für 5220, 5620, 5230 und 5630. Und noch für Aspires und/oder Travelmate, wäre doch nett, wenn man wüste, welche das sind (für die 965er kann ich ja im Service Manual nachschauen.Spannung kann man natürlich per ACPI nicht einstellen. Nur mit RM-Clock. Aber soviel niedriger als das, was Speedstep alleine macht, kann man sie eh nicht einstellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bastel, post: 133746, member: 9579"] [b]AW: 5630Z: CPU Takt heruntersetzen[/b] Vom Read und Write her sieht das genauso aus. Ja, man muss da nur die XML Datei erweitern. Werde das heute abend mal machen, aus der V3 (die mit den 4 Trippoints, die sich bei mir gut bewährt hat).Dann hätten wir Lüftersteuerung für 5220, 5620, 5230 und 5630. Und noch für Aspires und/oder Travelmate, wäre doch nett, wenn man wüste, welche das sind (für die 965er kann ich ja im Service Manual nachschauen.Spannung kann man natürlich per ACPI nicht einstellen. Nur mit RM-Clock. Aber soviel niedriger als das, was Speedstep alleine macht, kann man sie eh nicht einstellen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
5630Z: CPU Takt heruntersetzen
Oben