F
fiatpanda
Guest
Hallo,
vllt. wisst ihr noch, bin von Vista auf XP umgestiegen. Alles geht.
Leider geht LAN nicht. Sobald ich den Treiber (manuell) installiere friert XP ein und dann muss ich meinen Aspire ausschalten. Dann fährt XP nicht mehr hoch.
Ich muss dann "Als letzte funktionierende...) [keine Ahnung wie es weitergeht] auswählen, damit XP hochfährt.
Woran kann das liegen ? Treiber ist von der Homepage (Acer). Es gibt keine *.exe sondern nur 3 Dateien (Eine Setup-Information, ein "Sicherheitskatalog" und eine "Systemdatei"). Ich gehe auf Treiber aktuallisieren und wähle die S-Info aus. Dann will er das "Sicherheitskatalog".
Aber danach friert er ein. Warum ?
XP Home 32Bit - Treiber 32Bit.
Laut Everest Home habe ich eine
"Broadcom NetXtreme BCM4401-B0 Fast Ethernet Controller"
drin.
Tante EDIT meint:
Fragen zu Treiber gehören auch in das entspr. Unterforum,
daher verschoben.
The Grinch
vllt. wisst ihr noch, bin von Vista auf XP umgestiegen. Alles geht.
Leider geht LAN nicht. Sobald ich den Treiber (manuell) installiere friert XP ein und dann muss ich meinen Aspire ausschalten. Dann fährt XP nicht mehr hoch.
Ich muss dann "Als letzte funktionierende...) [keine Ahnung wie es weitergeht] auswählen, damit XP hochfährt.
Woran kann das liegen ? Treiber ist von der Homepage (Acer). Es gibt keine *.exe sondern nur 3 Dateien (Eine Setup-Information, ein "Sicherheitskatalog" und eine "Systemdatei"). Ich gehe auf Treiber aktuallisieren und wähle die S-Info aus. Dann will er das "Sicherheitskatalog".
Aber danach friert er ein. Warum ?
XP Home 32Bit - Treiber 32Bit.
Laut Everest Home habe ich eine
"Broadcom NetXtreme BCM4401-B0 Fast Ethernet Controller"
drin.
Tante EDIT meint:
Fragen zu Treiber gehören auch in das entspr. Unterforum,
daher verschoben.
The Grinch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: