Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5560WLMI Intel-BIOS-/Chipset-Driver Update(s)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="docjo" data-source="post: 82290" data-attributes="member: 9062"><p><strong>card reader</strong></p><p></p><p>jepp, die Cardreader-SW habe ich <span style="color: red">entfernt</span> und neu <span style="color: red">download/installiert </span>aber das SD-LW bleibt weiterhin verschwunden ... das Problem steht auch schon in einem Microsoft-Forum und dort wird auf ACER verwiesen.</p><p></p><p><span style="color: red"><strong>LEIDER wird überhaupt oft auf ACER und deren langsame oder fehlende Driver-Updates in anderen Foren und bei Microsoft verwiesen.</strong></span></p><p></p><p>Wenn man sich anschaut, dass bei Intel für den Centrino mit dem 945PM Chipset schon einige neue Releases zur Verfügung stehen, die zT massive Probleme der alten Treiber beheben (zB Lüfter und Temperatur) und die die Grafikfunktionen deutlich (angebl +30%) beschleunigen, dann ärgert es mich einfach, dass man bei ACER in Ahrensburg einfach nicht in die Puschen kommt.</p><p></p><p>Ich habe noch 2 andere Notebooks, da ist das Thema BIOSupdate und "Driver" einfach kein Thema ... die stellen zB Intel-BIOS updates etc. <strong>gleichzeitig </strong>mit INTEL oder mit nur kurzem Verzug bereit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="docjo, post: 82290, member: 9062"] [b]card reader[/b] jepp, die Cardreader-SW habe ich [COLOR=red]entfernt[/COLOR] und neu [COLOR=red]download/installiert [/COLOR]aber das SD-LW bleibt weiterhin verschwunden ... das Problem steht auch schon in einem Microsoft-Forum und dort wird auf ACER verwiesen. [COLOR=red][B]LEIDER wird überhaupt oft auf ACER und deren langsame oder fehlende Driver-Updates in anderen Foren und bei Microsoft verwiesen.[/B][/COLOR] Wenn man sich anschaut, dass bei Intel für den Centrino mit dem 945PM Chipset schon einige neue Releases zur Verfügung stehen, die zT massive Probleme der alten Treiber beheben (zB Lüfter und Temperatur) und die die Grafikfunktionen deutlich (angebl +30%) beschleunigen, dann ärgert es mich einfach, dass man bei ACER in Ahrensburg einfach nicht in die Puschen kommt. Ich habe noch 2 andere Notebooks, da ist das Thema BIOSupdate und "Driver" einfach kein Thema ... die stellen zB Intel-BIOS updates etc. [B]gleichzeitig [/B]mit INTEL oder mit nur kurzem Verzug bereit. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5560WLMI Intel-BIOS-/Chipset-Driver Update(s)?
Oben