Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
5535 - Probleme mit WLAN-Verbindung - eingeschränkte Konnektivität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Betty" data-source="post: 164726" data-attributes="member: 21263"><p>Hey Leute^^</p><p></p><p>Habe mir vor ca. 2 Monaten einen Acer Aspire 5535 gekauft..</p><p>Meine Wlan verbindung war immer einwandfrei und hat prima funktioniert...</p><p>Aber seit kurzem hat mein Freund seinen Rechner auch hier stehen.</p><p>Er geht über einen Fritz Wlan stick bei mir ins i net.</p><p>So am nächsten Tag wollte ich mein Lappi wieder an machen und normalerweise baut er sofort eine wlan verbindung zu meinem Router auf.</p><p>Doch jetzt kann ich auf meinen Router nicht mehr zugreifen und er zeigt mir ein gelbes Zeichen mit Ausrufezeichen zwischen den zwei Bildschirmen an..</p><p>"eingeschränkte Konnektivität sagt er mir..</p><p>Ich habe auch die Verbindung nochmal komplett neu einrichtet. Aber trotzdem geht es nicht. Mein Freund kommt allerdings problemlos über den wlan stick isn i net..</p><p>Könnt ihr ir bitte helfen woran könnte das liegen??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Betty, post: 164726, member: 21263"] Hey Leute^^ Habe mir vor ca. 2 Monaten einen Acer Aspire 5535 gekauft.. Meine Wlan verbindung war immer einwandfrei und hat prima funktioniert... Aber seit kurzem hat mein Freund seinen Rechner auch hier stehen. Er geht über einen Fritz Wlan stick bei mir ins i net. So am nächsten Tag wollte ich mein Lappi wieder an machen und normalerweise baut er sofort eine wlan verbindung zu meinem Router auf. Doch jetzt kann ich auf meinen Router nicht mehr zugreifen und er zeigt mir ein gelbes Zeichen mit Ausrufezeichen zwischen den zwei Bildschirmen an.. "eingeschränkte Konnektivität sagt er mir.. Ich habe auch die Verbindung nochmal komplett neu einrichtet. Aber trotzdem geht es nicht. Mein Freund kommt allerdings problemlos über den wlan stick isn i net.. Könnt ihr ir bitte helfen woran könnte das liegen?? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
5535 - Probleme mit WLAN-Verbindung - eingeschränkte Konnektivität
Oben