Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5530g: Akku nach 30min leer :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bruchbude" data-source="post: 166391" data-attributes="member: 12778"><p>Hey an alle...</p><p></p><p>ich hab en acer 5530g. besonders an dem gerät is höchstens das blue-ray laufwerk ^^</p><p></p><p>hab das gerät jetzt vll knapp en jahr und schon mega probleme mit meinem akku. nach ner halben stunde schaltet sich das gerät einfach aus und geht in standby modus. kurz vorher zeit mir das akkuzeichen noch en halb vollen akku. bei energieoptionen ist nichts eingestellt von wegen abschalten nach 30 min oder ähnliches.</p><p></p><p>ich muss dazu sagen dass der akku allerdings auch wieder nach kurzer zeit am ladegerät als voll gezeigt wird...</p><p></p><p>wär schön wenn ihr antwortet hätten.</p><p></p><p>grüße bene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bruchbude, post: 166391, member: 12778"] Hey an alle... ich hab en acer 5530g. besonders an dem gerät is höchstens das blue-ray laufwerk ^^ hab das gerät jetzt vll knapp en jahr und schon mega probleme mit meinem akku. nach ner halben stunde schaltet sich das gerät einfach aus und geht in standby modus. kurz vorher zeit mir das akkuzeichen noch en halb vollen akku. bei energieoptionen ist nichts eingestellt von wegen abschalten nach 30 min oder ähnliches. ich muss dazu sagen dass der akku allerdings auch wieder nach kurzer zeit am ladegerät als voll gezeigt wird... wär schön wenn ihr antwortet hätten. grüße bene [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5530g: Akku nach 30min leer :(
Oben