Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5520G läuft heiß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frankie359" data-source="post: 157719" data-attributes="member: 19645"><p><strong>AW: 5520G läuft heiß</strong></p><p></p><p>Hi otiti,</p><p></p><p>Die anderen vor mir haben schon alles geschrieben was man schreiben kann. Einen kleinen Tip hätte ich da aber noch, gerade was diese Jahreszeit betrifft.</p><p></p><p>Wahrscheinlich wie bei vielen Notebook besitzern auch liegt das Lapi direkt auf dem Tisch und hat zwischen Tisch und Notebook Luftschlitzen (Unten wo der Lütfer drin sitzt) nur ca: <strong>4-6mm</strong> Platz. Was ich finde einfach zu wenig ist, der Tisch erwärmt sich auch und der Lüfter zieht die Warme Umgebungsluft wieder mit ins Notebook rein.</p><p></p><p>Mein Vorschlag:</p><p>Klingt Blöd, aber naja. Nimm mal 4x Packungen Tempotaschentücher oder ähnliches und packe sie auf dem Tisch und stell das Lapi oben drauf <strong>aber bitte nicht die Lüfterschlitze verdecken - Ganz Wichtig</strong>.</p><p></p><p>Das Lapi sollte jetzt insgesammt so um ca: <strong>25mm</strong> höher liegen, vom Tisch aus gemessen. Bei mir hat es zwischen 5-7 Grad gebracht und mein Lapi dankt es mir, oder man kauft sich ein Notebook-Kühler wie das Enermax Aeolus. (Soll nur ein Beispiel sein). Die anderen könnten es ja auch mal ausprobieren wenn sie Temperatur Probleme mit ihrem Lapi haben, schaden kann es ja nicht</p><p></p><p><a href="http://geizhals.at/deutschland/a388571.html" target="_blank">Enermax Aeolus schwarz Notebook-Kühler (CP001G-B) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland</a></p><p></p><p>gruß</p><p>Frankie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frankie359, post: 157719, member: 19645"] [b]AW: 5520G läuft heiß[/b] Hi otiti, Die anderen vor mir haben schon alles geschrieben was man schreiben kann. Einen kleinen Tip hätte ich da aber noch, gerade was diese Jahreszeit betrifft. Wahrscheinlich wie bei vielen Notebook besitzern auch liegt das Lapi direkt auf dem Tisch und hat zwischen Tisch und Notebook Luftschlitzen (Unten wo der Lütfer drin sitzt) nur ca: [B]4-6mm[/B] Platz. Was ich finde einfach zu wenig ist, der Tisch erwärmt sich auch und der Lüfter zieht die Warme Umgebungsluft wieder mit ins Notebook rein. Mein Vorschlag: Klingt Blöd, aber naja. Nimm mal 4x Packungen Tempotaschentücher oder ähnliches und packe sie auf dem Tisch und stell das Lapi oben drauf [B]aber bitte nicht die Lüfterschlitze verdecken - Ganz Wichtig[/B]. Das Lapi sollte jetzt insgesammt so um ca: [B]25mm[/B] höher liegen, vom Tisch aus gemessen. Bei mir hat es zwischen 5-7 Grad gebracht und mein Lapi dankt es mir, oder man kauft sich ein Notebook-Kühler wie das Enermax Aeolus. (Soll nur ein Beispiel sein). Die anderen könnten es ja auch mal ausprobieren wenn sie Temperatur Probleme mit ihrem Lapi haben, schaden kann es ja nicht [URL="http://geizhals.at/deutschland/a388571.html"]Enermax Aeolus schwarz Notebook-Kühler (CP001G-B) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland[/URL] gruß Frankie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5520G läuft heiß
Oben