5520 Bios Schrott?

H

HDC-Dragonfly

Guest
Hallo Leute, das is mein erster Beitrag in diesem Forum.
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich dachte mir ich nehm mein 5520 mit nach Spanien in den Urlaub. hatte es dabei. ende der ersten urlaubswoche traten auf einmal seltsame fehler auf. Ich schalte das Notebook ein, der Bildschirm bleibt schwarz... Power + Akku LED leuchten aber, ca. 10 bis 15 sekunden, dann geht beides wieder aus, dann von selber wieder an, und dann wieder aus, alles so in etwa in einem 5-10 sekundentakt. Ich war verzweifelt, weil ich dachte die Festplatte ist schrott und alle urlaubsfotos wären weg. Zum glück hat er sich nach ein Paar mal an und aus wieder gefangen. Dann dachte ich mir, nun gut, werden bestimmt die Berühmten 5 Minuten gewesen sein... kommt bestimmt nicht mehr vor. Dann ging er 3 Tage lang, und auf einen schlag, ist es wieder passiert. und das hab ich für den rest des Urlaubs gehabt. Sprich, wenn er es mal geschafft hat, den Bildschirm an zu machen, bleibt er bei dem Acer LOGO-Screen stehen. Ich komm wenn ich glück hab ins Bios, aber das nur ganz selten. Wenn ich dann drin bin, und die seiten hin und her blättern will, geschieht das mit extremer Zeitverzögerung oder garnicht. Wenn er bis zum booten kommt, bringt er ein Bluescreen und die STOP meldung 0x....10B...0x000... irgendwas.

Auf alle fälle hab ich noch 2 monate garantie drauf. Also hab ich's in Computershop meines Vertrauens gebracht. Die haben mir 20 euro abgeknöpft. Für's Bios neu einspielen, wobei ich das fürn gerücht halte.

Was Vermutet ihr, was der Fehler sein könnte? hat den auch jemand?

Grüße

Chris

Oben