5315: Bringt Aufrüstung auf 3GB u. mehr etwas / wieviel erlaubt Mainboard?

persian.prince

Neuer Benutzer
Hallo,
also ich habe ja schon mein Arbeitspeicher auf 2GB erweitert aber hatte einer von euch die erfahrung mit dem Acer Aspire 5315 mit 3gb und mehr Speicher
da ich ja auch mein laptop für kleinre Bildbearbeitung brauche

oder soll ich den netten leuten von acer glauben die nur meinen das der mainboard nicht mehr wie 2gb aufnimmt

also vielen dank im Vorraus

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ddr2

Hi!

Das Modell immer im Titel angeben und einen vernünftigen, aussagekräftigen Titel
erstellen beim nächsten mal. Siehe meine Signatur betreffend sinnvoller Thementitel.
P.S.: für kleinere Bildbearbeitung reichen 2GB voll und ganz.

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: 5315: Bringt Aufrüstung auf 3GB u. mehr etwas / wieviel erlaubt Mainboard?

also wenn du drüber nachdenkst Ram upgrade dann gleich 4Gb.

grüße

Apocalypse

AMD VISIONist

oh, ok.. also falls du die möglichkeit hast dann geh zu einem Pc Händler deines vertrauens u. check das mal ab..

Ne andere möglichkeit gibts nicht,ausser du kaufst dir den ram u. testest selber aber ob dann die rücknahme so einfach ist?

Grüße

persian.prince

Neuer Benutzer

oh, ok.. also falls du die möglichkeit hast dann geh zu einem Pc Händler deines vertrauens u. check das mal ab..

Ne andere möglichkeit gibts nicht,ausser du kaufst dir den ram u. testest selber aber ob dann die rücknahme so einfach ist?

Grüße

ja das hatte ich auch schon im gewissen deswegen hatte ich ja an alle User hier die frag ob die das schon mal gemacht hatten

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Ich hab´s noch nicht gemacht, aber ich könnts versuchen - wenn du dich bis Mittwoch gedulden kannst.. schreib mir ne PM.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Nix mit PM? Egal, ich versuchs übers WE..

persian.prince

Neuer Benutzer

habe mit einem kollegen geredet er hat ein sehr alten Acer Laptop (8jahre) er hat ohne probleme sein DDR auf 4gb erhöt also denke ich mal das man mit den neuen das auch machen kann

Oben