Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
5230 Atheros W-LAN Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lordviper" data-source="post: 155812" data-attributes="member: 18874"><p>liebe user,</p><p>HILFE !!</p><p>ich habe 2 st. acer 5230 ( beide selbe ausführung ) mit neustem bios.</p><p>"besonderheit": ein ex mit T7250, das andere mit T5800 cpu.</p><p>beide haben eine atheros 9281AL1E verbaut.</p><p>OS: winXP servp.3</p><p> </p><p>wenn ich mit meinem browser online gehe funkt. die ersten paar seiten ohne probleme, dann braucht der neue seitenaufbau ewig lange oder ich muß den browser in einem neuen tab öffnen damit etwas passiert, manchmal funktioniert aber auch ein doppelklick auf einen link.</p><p> </p><p>gehe ich an meine LAN verbindung geht alles ohne probleme, oder verwende ich einen 3COM wlan stick ist das auch kein problem, nur wenn ich die interne WLAN card nutze könnt ich heulen.</p><p> </p><p>habe auch schon das ganze spiel firewall durch etc.</p><p> </p><p>dieses problem ist bei beiden ex. </p><p> </p><p>browser: Explorer 6 , Opera, firefox.</p><p> </p><p>vieleicht kennt oder hat einer das gleiche problem und hat eine lösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lordviper, post: 155812, member: 18874"] liebe user, HILFE !! ich habe 2 st. acer 5230 ( beide selbe ausführung ) mit neustem bios. "besonderheit": ein ex mit T7250, das andere mit T5800 cpu. beide haben eine atheros 9281AL1E verbaut. OS: winXP servp.3 wenn ich mit meinem browser online gehe funkt. die ersten paar seiten ohne probleme, dann braucht der neue seitenaufbau ewig lange oder ich muß den browser in einem neuen tab öffnen damit etwas passiert, manchmal funktioniert aber auch ein doppelklick auf einen link. gehe ich an meine LAN verbindung geht alles ohne probleme, oder verwende ich einen 3COM wlan stick ist das auch kein problem, nur wenn ich die interne WLAN card nutze könnt ich heulen. habe auch schon das ganze spiel firewall durch etc. dieses problem ist bei beiden ex. browser: Explorer 6 , Opera, firefox. vieleicht kennt oder hat einer das gleiche problem und hat eine lösung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
5230 Atheros W-LAN Probleme
Oben