5220 Verarbeitung

muzak

Neuer Benutzer
Moin,
habe das Acer 5220 jetzt seit einer Woche und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Allerdings ist mir am Wochenende aufgefallen, dass das Gehäuse vorne mittig am äußeren Rand (bei der linken LED in der nähe des Touchpads) nicht komplett fest sitzt. Es lässt sich dort an der Stelle ein ganz kleines bißchen nach unten drücken (nur sehr wenig). Dadurch verändert sich auch der Druckpunkt der rechten Touchpad-Taste ein wenig. An allen anderen Stellen sitzt das Gehäuse jedoch fest auf und es lässt nicht herunterdrücken. Ist das normal, sozusagen der Schwachpunkt vom Gehäuse, oder ein Verarbeitungsfehler?

nexus404

Neuer Benutzer
Ich habe das Problem, dass sich das Notebook nicht so gut schliessen lässt und das ich beim Schreiben arge Probleme habe, da dauernd andere Satzpasagen markiert und dort weitergeschrieben wird. Sehr komisch :rolleyes:

Aber sonst gefällt es mir ganz gut:)

muzak

Neuer Benutzer
Original von nexus404
das ich beim Schreiben arge Probleme habe, da dauernd andere Satzpasagen markiert und dort weitergeschrieben wird. Sehr komisch :rolleyes:

Ich glaube, du kommst unbeabsichtigt immer leicht auf das Touchpad, ist mir am Anfang auch ständig passiert :D

bastel

Neuer Benutzer
Im Synaptics Controlpanel kann man viele lustige Dinge einstelen.
Breite der Scrollmodebereiche, komische sticky Scrollbereiche, Druckempfindlichkeit des Pads und auch Fette-Handballen-Erkennung.

Sollte man wohl mal ändern, wenn sich der Zeiger immer bewegt. Max ist en guter Wert... außer man hat dicke Finger, dann ein/zwei Stufen darunter.

bas

Oben