Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
5220 friert beim booten ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="spr3ngmeister" data-source="post: 145647" data-attributes="member: 17171"><p><strong>AW: 5220 friert beim booten ein</strong></p><p></p><p>hallo an alle, hallo hase, </p><p></p><p>danke für eure bisherigen antworten, habe mir sie aufmerksam durchgelesen. </p><p></p><p>ich bin einigermassen mit dem thinkpad-problem vertraut, da es vor ca. 3 jahren mit meinem damaligen thinkpad t23 aufgetreten ist. das hat damals auch typische flexing-symptome gezeigt, hat also auf druck/verbiegen reagiert, bildschirm geflackert, usb war komisch usw. </p><p></p><p>jetzt beim acer nichts. </p><p></p><p>der es ja auch seit ca. 6 monaten aus der garantie raus, brauche also wie's ausschaut ein neues. </p><p></p><p>danke für den tip zur flexing-reperatur von scharbert, werde mal anfragen ob er auch den acer übernimmt, für 88 euro, mit versand ca. 100 ists vielleicht noch im rahmen. </p><p></p><p>was glaubt ihr was ich für den gebrauchten bekommen kann?</p><p></p><p>ansonsten kann's mir fast egal sein woran es liegt, welche hardware-komponente, weil fixen kann ichs eh nicht. </p><p></p><p>werde diesmal ein gebrauchtes ins auge fassen, aber der 5220 wirds sicher nicht. eine freundin hat sich eines vor ca. einem halben jahr gekauft - probleme mit dem touchpad, mit der hitzeentwicklung (schaltet sich nach 12 stunden betrieb aus) u.a.</p><p>und dann dieses flexing-problem. ausserdem hat er ziemlich schlechte materialeigenschaften. habe ihn nie rausgenommen, deckel ist trotzdme eingerissen, audiobuchse ebenfalls. vielleicht das vergleichbare billig-modell von hp...? als student ist nunmal nicht mehr drin, v.a. da ich nicht mit dem pc mein geld verdiene (also weder mit grafik, noch video oder musikverarbeitung) aber egal, danke für eure hilfe!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spr3ngmeister, post: 145647, member: 17171"] [b]AW: 5220 friert beim booten ein[/b] hallo an alle, hallo hase, danke für eure bisherigen antworten, habe mir sie aufmerksam durchgelesen. ich bin einigermassen mit dem thinkpad-problem vertraut, da es vor ca. 3 jahren mit meinem damaligen thinkpad t23 aufgetreten ist. das hat damals auch typische flexing-symptome gezeigt, hat also auf druck/verbiegen reagiert, bildschirm geflackert, usb war komisch usw. jetzt beim acer nichts. der es ja auch seit ca. 6 monaten aus der garantie raus, brauche also wie's ausschaut ein neues. danke für den tip zur flexing-reperatur von scharbert, werde mal anfragen ob er auch den acer übernimmt, für 88 euro, mit versand ca. 100 ists vielleicht noch im rahmen. was glaubt ihr was ich für den gebrauchten bekommen kann? ansonsten kann's mir fast egal sein woran es liegt, welche hardware-komponente, weil fixen kann ichs eh nicht. werde diesmal ein gebrauchtes ins auge fassen, aber der 5220 wirds sicher nicht. eine freundin hat sich eines vor ca. einem halben jahr gekauft - probleme mit dem touchpad, mit der hitzeentwicklung (schaltet sich nach 12 stunden betrieb aus) u.a. und dann dieses flexing-problem. ausserdem hat er ziemlich schlechte materialeigenschaften. habe ihn nie rausgenommen, deckel ist trotzdme eingerissen, audiobuchse ebenfalls. vielleicht das vergleichbare billig-modell von hp...? als student ist nunmal nicht mehr drin, v.a. da ich nicht mit dem pc mein geld verdiene (also weder mit grafik, noch video oder musikverarbeitung) aber egal, danke für eure hilfe!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
5220 friert beim booten ein
Oben