5100: Neue Graka/Mainboard möglich?

headlion

Neuer Benutzer
hallo,
ich habe mal wieder fragen an euch. kurze begründung warum ich überlege und zwar habe ich den aspire 5100 und da ist ja die ati express 1100 verbaut. naja ich habe die need for speed shift demo installiert aber er startet sie nicht.

1) also bin schon lange nicht mehr so in der pc welt drin habe versucht den catalyst 9.9 zu installieren aber da steht immer was vom installationsmanager was ist das??? es taucht kein ati symbol in der taskleiste auf. also hat er ja auch nix installiert.

2) da man ja die graka nicht tauschen kann was passt denn so für ein neues mainboard in den aspire 5100 hinein. wäre ja cool wenn die aspire reihe komplett gleich wäre.(träum)
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: 5100: Neue Graka/Mainboard möglich?

hallo headlion..

bei deinem Ati X1100 musst auf der Ati Seite nach Integrated Motherboard suchen, da findest den "aktuellen" für diese Ati verfügbaren Treiber.

Ansonsten ist frage 2 überflüssig,denn ich glaub Aspire 5100er serie jegliches modell ist wohl ebenso "schwach" ausgerüstet wie deiner. Und andere Aspire Mainboards werden nicht passen!

lg..
 

headlion

Neuer Benutzer
AW: 5100: Neue Graka/Mainboard möglich?

aber meine graka ist leider nur bei xp ausgeführt. nur ich habe windows 7 64Bit version drauf und da wird meine leider nicht mehr angezeigt.


ja genau also spreche ja noch nichtmal von den anderen 5100, sondern komplett anderen aspire modelle schade echt doof das mach sowas nicht auswechseln kann.
 
Oben