Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5.1 Soundsystem defekt - Notebook war bereits mehrfach beim Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jak888" data-source="post: 294541" data-attributes="member: 38101"><p><strong>AW: Aspire 8942G 5.1 Soundsystem defekt</strong></p><p></p><p>Naja, ich hab mir schon sowas gedacht.</p><p></p><p>Allerdings gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten:</p><p>1. Das Ding aufschrauben und das selbst in ordnung bringen. Würde wahrscheinlich funktionieren, das mach ich auf der Arbeit ja auch oft genug... aber was wenn dann was ist? Dann heißts wieder: hätten se ma nicht und lieber nochmal 3 wochen wegschicken. und wissen sie überhaupt, welche Seite vom Lötkolben heiß wird? deswegen scheidet die möglichkeit aus...</p><p></p><p>2. Das Ding nochmal einschicken zum mittlerweile 4. Mal. Aber was ist dann kaputt? die letzten beiden Male als ichs eingeschickt hatte, kam das Teil kaputter zurück als ichs hingeschickt hatte. 2 Mal wurde mein Anliegen komplett ignoriert (CPU Hickups beim i7). Erst beim 3. Anlauf wurde der sehr stümperhaft ausgeführte Versuch unternommen, das zu beheben. Von dern Macken, die am Gehäuse zu sehen sind, die mit jedem Mal einsenden mehr wurden möchte ich gar nicht anfangen, aber da kann man nur grob abschätzen, wie innen gearbeitet wurde... Ist wohl verständlich, wenn ich nicht mehr allzuviel vom Acer Reparaturservice halte.</p><p></p><p>3. Das Ding wandeln und abzüglich einiger weniger Prozent meinen Kaufpreis zurückbekommen. Das stellt mich vor die Frage: was kauf ich dann. Außerdem müsste ich dann wahrscheinlich ewig auf die Kohle warten.</p><p></p><p>Alles beschreibt doch nur die selbe Problematik: Ich hab mir mal ein Laptop gekauft, weil ich eines wollte. Und wenn das nicht so wäre, könnt ichs auch beliebig einschicken und drauf warten, dass es wiederkommt.</p><p></p><p>Danke für die ganze Hilfe, ich werd wohl mal wieder mit Acer telefonieren müssen. Wenigstens hab ich inzwischen die Festnetznummer...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jak888, post: 294541, member: 38101"] [b]AW: Aspire 8942G 5.1 Soundsystem defekt[/b] Naja, ich hab mir schon sowas gedacht. Allerdings gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten: 1. Das Ding aufschrauben und das selbst in ordnung bringen. Würde wahrscheinlich funktionieren, das mach ich auf der Arbeit ja auch oft genug... aber was wenn dann was ist? Dann heißts wieder: hätten se ma nicht und lieber nochmal 3 wochen wegschicken. und wissen sie überhaupt, welche Seite vom Lötkolben heiß wird? deswegen scheidet die möglichkeit aus... 2. Das Ding nochmal einschicken zum mittlerweile 4. Mal. Aber was ist dann kaputt? die letzten beiden Male als ichs eingeschickt hatte, kam das Teil kaputter zurück als ichs hingeschickt hatte. 2 Mal wurde mein Anliegen komplett ignoriert (CPU Hickups beim i7). Erst beim 3. Anlauf wurde der sehr stümperhaft ausgeführte Versuch unternommen, das zu beheben. Von dern Macken, die am Gehäuse zu sehen sind, die mit jedem Mal einsenden mehr wurden möchte ich gar nicht anfangen, aber da kann man nur grob abschätzen, wie innen gearbeitet wurde... Ist wohl verständlich, wenn ich nicht mehr allzuviel vom Acer Reparaturservice halte. 3. Das Ding wandeln und abzüglich einiger weniger Prozent meinen Kaufpreis zurückbekommen. Das stellt mich vor die Frage: was kauf ich dann. Außerdem müsste ich dann wahrscheinlich ewig auf die Kohle warten. Alles beschreibt doch nur die selbe Problematik: Ich hab mir mal ein Laptop gekauft, weil ich eines wollte. Und wenn das nicht so wäre, könnt ichs auch beliebig einschicken und drauf warten, dass es wiederkommt. Danke für die ganze Hilfe, ich werd wohl mal wieder mit Acer telefonieren müssen. Wenigstens hab ich inzwischen die Festnetznummer... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
5.1 Soundsystem defekt - Notebook war bereits mehrfach beim Acer Support
Oben