Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
4GB jedoch nur 2,3 verwendbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FragMalNach" data-source="post: 409571" data-attributes="member: 83393"><p>Hallo,</p><p> </p><p>leider habe ich an dem Gerät nichts installiert, jedoch wurde das Betriebssystem zwecks Server Kommunikation geändert.</p><p> </p><p>Es dürfte auch nicht am Betriebssytem liegen, da der Laptop bis vor einiger noch Zeit noch reibungslos gelaufen ist.</p><p> </p><p>Habe nun schon fast alles versucht, als letzte Option werde ich bei Gelegenheit, die BIOS Einstellungen ändern. Tune-Up wurde auch deinstalliert, jedoch ist der reservierte Arbeitsspeicher wie gehabt. </p><p> </p><p>Danke für die Antworten.</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: blue">- zusammengeführt -</span></span></p><p> </p><p></p><p> </p><p> </p><p>Er wird offenbar häufiger etwas wärmer (Lüfterreinigung fällig) und es tritt ein akuter Leistungsabfall, der oftmals und evtl. auch regelmäßig Auftritt, auf.</p><p> </p><p>Offenbar wurde zuvor deutlich mehr RAM vom System zur Verfügung gestellt. Da wird mit grafisch anspruchsvollen Programmen arbeiten, fällt dies natürlich auf.</p><p> </p><p><span style="color: blue">Edit Mod: Du hast 30 Minuten zum Ändern Deiner Beiträge. Bitte nutzen.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FragMalNach, post: 409571, member: 83393"] Hallo, leider habe ich an dem Gerät nichts installiert, jedoch wurde das Betriebssystem zwecks Server Kommunikation geändert. Es dürfte auch nicht am Betriebssytem liegen, da der Laptop bis vor einiger noch Zeit noch reibungslos gelaufen ist. Habe nun schon fast alles versucht, als letzte Option werde ich bei Gelegenheit, die BIOS Einstellungen ändern. Tune-Up wurde auch deinstalliert, jedoch ist der reservierte Arbeitsspeicher wie gehabt. Danke für die Antworten. [SIZE=1][COLOR=blue]- zusammengeführt -[/COLOR][/SIZE] Er wird offenbar häufiger etwas wärmer (Lüfterreinigung fällig) und es tritt ein akuter Leistungsabfall, der oftmals und evtl. auch regelmäßig Auftritt, auf. Offenbar wurde zuvor deutlich mehr RAM vom System zur Verfügung gestellt. Da wird mit grafisch anspruchsvollen Programmen arbeiten, fällt dies natürlich auf. [COLOR=blue]Edit Mod: Du hast 30 Minuten zum Ändern Deiner Beiträge. Bitte nutzen.[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
4GB jedoch nur 2,3 verwendbar
Oben