4820TG - HD6550 - i5-480m bei MM

acer4820

Neuer Benutzer
Hallo,
ich würde nur gerne informieren, dass das 4820TG mit der neuen GPU und einem schnelleren Prozessor bei MediaMarkt für 899,- zu kaufen ist.
Auf der Homepage und auf der Verpackung steht zwar der i5-460m drauf, doch lt. Informationstools ist der i5-480 mit 2.67GHz drin!!

Viele Grüße
Acer

Milan0

Moderator a.D.
AW: 4820TG - HD6550 - i5-480m bei MM

was soll es neues geben?

Sei froh, wenn eine stärkere CPU verbaut ist, als auf der Verpackung angegeben ;)

War damals bei den Aspire ONE Modellen mal ähnlich. 120GB HDD angegeben 160GB verbaut...

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: 4820TG - HD6550 - i5-480m bei MM

Das mag jetzt vielleicht eigenartig klingen, aber hinter diesen (scheinbaren) Fehlern steckt mit Sicherheit Methode!

Wenn gerade auf dem IT-Markt Chargen von Hardwarekomponenten mit höherem Leistungsvermögen billiger angeboten werden als die eigentlich gemäß Ausstattungsumfang vorgesehenen und dieses dann damit ausgestattete Modell auf Grund seiner verbesserten Leistungsdaten auch nicht zu einem Konkurrenzprodukt zu anderen Modellpaletten mutieren, würde ich als Produzent auch zu diesen Komponenten greifen, da sie mir ja in der Endbillanz billiger kommen und ich somit Gewinnmaximierung betreiben kann.

Oben