Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
4820TG 464G75Mnks Bluetooth Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 285922"><p><strong>AW: 4820TG 464G75Mnks Bluetooth Problem</strong></p><p></p><p>@ 7rAh5</p><p></p><p>Vielleicht handelt es sich ja doch viel eher um ein Hardware Problem, als um ein Treiber Problem ?!</p><p></p><p>Wenn dieses Problem von Anfang an - also bereits direkt nach der Erstinstallation - bestand, dann liegt für mich die Vermutung relativ nah, dass das Bluetooth Modul entweder defekt oder nicht richtig angeschlossen ist. </p><p></p><p>Wenn Du in diesem Punkt sicher gehen willst, würde ich Dir empfehlen, dass Notebook per Recovery in den sogenannten Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurückzuversetzen >>> sollte das Problem dann immer noch bestehen >>> Notebook zurück zum Verkäufer >>> sofern Du es im Internet gekauft haben solltest, könntest Du das Notebook ja innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen an den Verkäufer retounieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 285922"] [b]AW: 4820TG 464G75Mnks Bluetooth Problem[/b] @ 7rAh5 Vielleicht handelt es sich ja doch viel eher um ein Hardware Problem, als um ein Treiber Problem ?! Wenn dieses Problem von Anfang an - also bereits direkt nach der Erstinstallation - bestand, dann liegt für mich die Vermutung relativ nah, dass das Bluetooth Modul entweder defekt oder nicht richtig angeschlossen ist. Wenn Du in diesem Punkt sicher gehen willst, würde ich Dir empfehlen, dass Notebook per Recovery in den sogenannten Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurückzuversetzen >>> sollte das Problem dann immer noch bestehen >>> Notebook zurück zum Verkäufer >>> sofern Du es im Internet gekauft haben solltest, könntest Du das Notebook ja innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen an den Verkäufer retounieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
4820TG 464G75Mnks Bluetooth Problem
Oben