Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
4820TG 464G75Mnks Bluetooth Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="7rAh5" data-source="post: 285752" data-attributes="member: 48477"><p><strong>AW: 4820TG 464G75Mnks Bluetooth Problem</strong></p><p></p><p>ne der zeigt die ganze Zeit an "Please plug in or turn on your Bluetooth device." device ist aber angeschaltet, habe auch schon mit deinstallierter acer lounch software was zu machen. Gleiches ergebnis. Gibt es keinen Treiber als .inf datei den ich manuell installieren kann. Den einzigen den ich gefunden haben liegt im "Bluetooth(3.0)_Atheros..." ordner und heisst 1.inf. Versuche ich die über rechtsklick zu installieren kommt die meldung " Diese Installationsmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt. Wie kann ich denn sehen was für ein Treiber ( Atheros / Broadcom ) die auf der Seite angeboten werden ich brauche. Und warum gibt es die Treiber einmal mit 3.0 und einmal ohne ? Ärgere mich gerade ziemlich über den Misst hier :-/. Versuche schon den ganzen Tag das Bluetooth zu installieren und das ist nicht gerade der erste PC den ich installiert hab..... Dickes Minus an Acer . Die Seite von denen ist auch heute schon den ganzen Tag off ... und wenn dann Funktioniert ihr Tolles klicki Bunti Webdesing nur zu hälfte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="7rAh5, post: 285752, member: 48477"] [b]AW: 4820TG 464G75Mnks Bluetooth Problem[/b] ne der zeigt die ganze Zeit an "Please plug in or turn on your Bluetooth device." device ist aber angeschaltet, habe auch schon mit deinstallierter acer lounch software was zu machen. Gleiches ergebnis. Gibt es keinen Treiber als .inf datei den ich manuell installieren kann. Den einzigen den ich gefunden haben liegt im "Bluetooth(3.0)_Atheros..." ordner und heisst 1.inf. Versuche ich die über rechtsklick zu installieren kommt die meldung " Diese Installationsmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt. Wie kann ich denn sehen was für ein Treiber ( Atheros / Broadcom ) die auf der Seite angeboten werden ich brauche. Und warum gibt es die Treiber einmal mit 3.0 und einmal ohne ? Ärgere mich gerade ziemlich über den Misst hier :-/. Versuche schon den ganzen Tag das Bluetooth zu installieren und das ist nicht gerade der erste PC den ich installiert hab..... Dickes Minus an Acer . Die Seite von denen ist auch heute schon den ganzen Tag off ... und wenn dann Funktioniert ihr Tolles klicki Bunti Webdesing nur zu hälfte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
4820TG 464G75Mnks Bluetooth Problem
Oben