Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
4810TG von heute auf morgen einfach tot - Warum?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="oRp|-|€u§" data-source="post: 228157" data-attributes="member: 27937"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>war bislang echt begeistert von meinem 4810TG (bis auf einen nicht funktionierenden USB-Anschluss) und auch super zufrieden für diese Investition.</p><p></p><p>Doch heute bin ich schon am verzweifeln und kann mir das Übel erst gar nicht erklären, bin EDV-technisch eigentlich damit aufgewachen, aber sowas...</p><p></p><p>Gestern Abend habe ich noch schön auf dem Sofa mit meinem NB gearbeitet, hab ihn ganz normal runtergefahren und bei Seite gelegt.</p><p></p><p>Heute morgen, schalte ich ihn wieder ein, doch Bildschirm bleibt schwarz. 'Gut' dachte ich, schalts ihn halt aus und wieder ein, doch das Selbe.</p><p></p><p>Also der Bildschirm bleibt komplett(!!) dunkel, der Lüfter dreht wenn dann nur minimal, das DVD-LW deht 'dreht' kurz hoch, HDD dreht hoch aber ohne das 'typische klackern', oben bei der Status Anzeige blinkt das HDD-Symbol im Sekundentakt, als würde alle Sekunde Lese- oder Schreibzugriff herschen.</p><p></p><p>Danach hilft nur ein Abschalten des Laptops durch lange halten des Powerknopfs.</p><p></p><p>Hab auch schon den Akku mal längere Zeit draußen gelassen, mal mit, mal ohne Netzteil, jeweils mit und ohne Akku, keine Änderung.</p><p></p><p>Bleibt mir nur noch, das NB einzuschicken, was? Wenn dem so ist, muss ich zusehen, dass ich die HDD keinen Schaden hat und ich mir zumindest die Daten sichern kann.</p><p></p><p></p><p>Für Ideen, Rat und Tat würde ich mich freuen!</p><p></p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oRp|-|€u§, post: 228157, member: 27937"] Hallo Leute, war bislang echt begeistert von meinem 4810TG (bis auf einen nicht funktionierenden USB-Anschluss) und auch super zufrieden für diese Investition. Doch heute bin ich schon am verzweifeln und kann mir das Übel erst gar nicht erklären, bin EDV-technisch eigentlich damit aufgewachen, aber sowas... Gestern Abend habe ich noch schön auf dem Sofa mit meinem NB gearbeitet, hab ihn ganz normal runtergefahren und bei Seite gelegt. Heute morgen, schalte ich ihn wieder ein, doch Bildschirm bleibt schwarz. 'Gut' dachte ich, schalts ihn halt aus und wieder ein, doch das Selbe. Also der Bildschirm bleibt komplett(!!) dunkel, der Lüfter dreht wenn dann nur minimal, das DVD-LW deht 'dreht' kurz hoch, HDD dreht hoch aber ohne das 'typische klackern', oben bei der Status Anzeige blinkt das HDD-Symbol im Sekundentakt, als würde alle Sekunde Lese- oder Schreibzugriff herschen. Danach hilft nur ein Abschalten des Laptops durch lange halten des Powerknopfs. Hab auch schon den Akku mal längere Zeit draußen gelassen, mal mit, mal ohne Netzteil, jeweils mit und ohne Akku, keine Änderung. Bleibt mir nur noch, das NB einzuschicken, was? Wenn dem so ist, muss ich zusehen, dass ich die HDD keinen Schaden hat und ich mir zumindest die Daten sichern kann. Für Ideen, Rat und Tat würde ich mich freuen! mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
4810TG von heute auf morgen einfach tot - Warum?
Oben