Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chado" data-source="post: 213592" data-attributes="member: 28327"><p><strong>AW: 4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-(</strong></p><p></p><p>Eine sehr gute Nachricht vom Händer (notebooksbilliger.de)</p><p></p><p>Mein Notebook wurde durch den Hersteller (Acer, dürfte klar sein) repariert, das Lüftermodul ausgetauscht. Das Notebook dürfte in Kürze zu mir zurückgeschickt werden.</p><p></p><p>Reparaturdauer knapp 3 Wochen. Das ist ein lobenswertes Ergebnis. Ich muss zugeben angenehm überrascht zu sein. Die Abwicklung über den Händler kann ich jedem nur empfehlen.</p><p></p><p>Nach dem Erfahrungen mit dem Support und den Formularen von Acer war mein erster Eindruck vernichtend, doch von der kurze Reparaturzeit bin ich angenehm überrascht. Auch hat der Händler die Abwicklung rechtlich einwandfrei durchgeführt.</p><p></p><p>Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Jetzt brauche ich das Gerät nur wieder zurück.</p><p></p><p></p><p>P.S. Auf dem Reparaturbericht sind "Kratzer" vermerkt - das ist mir neu und so hoffe ich mein Gerät äußerlich im unveränderten und innerlich im reparierten Zustand zurück zu erhalten. Wenn alles erfolgreich geklappt hat, war das Acer 4810TG wirklich ein Schnäppchen.</p><p></p><p>Ich melde mich sobald ich das Gerät wieder in meinen Händen halte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chado, post: 213592, member: 28327"] [b]AW: 4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-([/b] Eine sehr gute Nachricht vom Händer (notebooksbilliger.de) Mein Notebook wurde durch den Hersteller (Acer, dürfte klar sein) repariert, das Lüftermodul ausgetauscht. Das Notebook dürfte in Kürze zu mir zurückgeschickt werden. Reparaturdauer knapp 3 Wochen. Das ist ein lobenswertes Ergebnis. Ich muss zugeben angenehm überrascht zu sein. Die Abwicklung über den Händler kann ich jedem nur empfehlen. Nach dem Erfahrungen mit dem Support und den Formularen von Acer war mein erster Eindruck vernichtend, doch von der kurze Reparaturzeit bin ich angenehm überrascht. Auch hat der Händler die Abwicklung rechtlich einwandfrei durchgeführt. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Jetzt brauche ich das Gerät nur wieder zurück. P.S. Auf dem Reparaturbericht sind "Kratzer" vermerkt - das ist mir neu und so hoffe ich mein Gerät äußerlich im unveränderten und innerlich im reparierten Zustand zurück zu erhalten. Wenn alles erfolgreich geklappt hat, war das Acer 4810TG wirklich ein Schnäppchen. Ich melde mich sobald ich das Gerät wieder in meinen Händen halte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-(
Oben