Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chado" data-source="post: 209037" data-attributes="member: 28327"><p><strong>AW: 4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-(</strong></p><p></p><p>Heute ist Mittwoch und Zeit für eine Rückmeldung.</p><p></p><p>Offenbar hat der Händler Acer telefonisch kontaktiert (bestimmt nicht über die uns bekannte Hotline). Das bewog Acer mir zu schreiben:</p><p></p><p style="margin-left: 20px">(..) Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: </p> <p style="margin-left: 20px">Dieser Case wurde Aufgrund von telefonischer Anfrage geschlossen (..)</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p>Zunächst einmal Hut ab für eine Fehleranalyse ohne Notebook. Das die telefonische Anfrage (muss der Händler gewesen sein) das Brummen des Lüfters (in der Vergangenheit) verursacht hat, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. </p><p></p><p>Bleibt zu hoffen das nicht nur Spiritualisten bei Acer arbeiten sondern auch ein paar Techniker.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chado, post: 209037, member: 28327"] [b]AW: 4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-([/b] Heute ist Mittwoch und Zeit für eine Rückmeldung. Offenbar hat der Händler Acer telefonisch kontaktiert (bestimmt nicht über die uns bekannte Hotline). Das bewog Acer mir zu schreiben: [INDENT](..) Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: Dieser Case wurde Aufgrund von telefonischer Anfrage geschlossen (..) [/INDENT] Zunächst einmal Hut ab für eine Fehleranalyse ohne Notebook. Das die telefonische Anfrage (muss der Händler gewesen sein) das Brummen des Lüfters (in der Vergangenheit) verursacht hat, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. Bleibt zu hoffen das nicht nur Spiritualisten bei Acer arbeiten sondern auch ein paar Techniker. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-(
Oben