Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chado" data-source="post: 207362" data-attributes="member: 28327"><p><strong>AW: 4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-(</strong></p><p></p><p>Leider verschanzt sich Acer hinter den Formularen. Die Seriennummer meines Gerätes wurde bereits nach der ersten Anfrage gesperrt. Angeblich existiert zu der Seriennummer bereits eine RMA-Nummer. Weitere Anfragen werden nicht akzeptiert.</p><p></p><p>Glücklicherweise gibt es noch ein Formular für Anfragen ohne Acer Produkt. Die Seriennummer habe ich im Text erwähnt. Mal sehen ob Acer mir antwortet. Ich habe meine Zweifel.</p><p></p><p>Zwischenzeitlich hat sich der Händler (notebooksbilliger.de) gemeldet und angekündigt mir eine Paketmarke zu mailen. So sieht Service aus, aktiv sein, auf den Kunden reagieren.</p><p></p><p>Ich werde eine Reparaturfrist bis zum 15.Februar festlegen, das sollte ausreichend sein. Schließlich muss ich meine Abschlussarbeit schnellstens beginnen. ;(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chado, post: 207362, member: 28327"] [b]AW: 4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-([/b] Leider verschanzt sich Acer hinter den Formularen. Die Seriennummer meines Gerätes wurde bereits nach der ersten Anfrage gesperrt. Angeblich existiert zu der Seriennummer bereits eine RMA-Nummer. Weitere Anfragen werden nicht akzeptiert. Glücklicherweise gibt es noch ein Formular für Anfragen ohne Acer Produkt. Die Seriennummer habe ich im Text erwähnt. Mal sehen ob Acer mir antwortet. Ich habe meine Zweifel. Zwischenzeitlich hat sich der Händler (notebooksbilliger.de) gemeldet und angekündigt mir eine Paketmarke zu mailen. So sieht Service aus, aktiv sein, auf den Kunden reagieren. Ich werde eine Reparaturfrist bis zum 15.Februar festlegen, das sollte ausreichend sein. Schließlich muss ich meine Abschlussarbeit schnellstens beginnen. ;( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
4810TG Neuerdings dröhnend lauter Lüfter :-(
Oben