4064 Ersatzteil Display-Deckel

susi-9

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein TravelMate 4064WLMI. Am Display-Deckel (ganz unten an der schwarzen Leiste) habe ich kürzlich einen Riss entdeckt, der sich durch das auf- und zuklappen des Deckels stetig vergrößert. Ich möchte den Deckel nun auswechseln und suche das passende Ersatzteil. Dies ist nun das Problem. In diversen Online-Shops bekomme ich für dieses Modell den Display-Rahmen für die Front, kann aber keinen Display-Deckel für hinten finden.

Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank.

Susi

susi-9

Neuer Benutzer
AW: Ersatzteil Display-Deckel

Hi Apocalypse,

habe das Gerät seit 2006, der Riss ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Die Online-Shops habe ich schon durchforstet, aber nicht genau das Teil gefunden. Bin PC-technisch eher Laie, daher weiß ich nicht, ob ich z.B. auch den Deckel TM 4060 Serie nehmen kann (den habe ich gefunden...). Zu der Serie gehört meines ja, aber ob die Teile innerhalb der Serie gleich sind?

Gruß Susi

Apocalypse

AMD VISIONist

am besten du suchst dir mal das Service Manual von deinem Travelmate u. guckst da nach der ArtikelNr. des deckels u. bestellst dann bei dem MK-Elektronik Shop.

So gehst auf nummer sicher.

susi-9

Neuer Benutzer

Vielen Dank. Werde das Teil bestellen und einbauen. Preis geht ja noch - für ein 4 Jahre altes Notebook...

Danke für die Tips

Gruß Susi

Oben