Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
4061LMi - Problem mit erweitertem Desktop
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 63615" data-attributes="member: 6600"><p>hallo</p><p></p><p>Schau ma bei den Downloads für das 4070 bzw. 4080. Ich hab mir davon auch Kopien gezogen. Die 4060 Serie war ja ned gerade lange auf dem Markt (kam glaub ich im März raus und is so 2-3 Momate später wieder verschwunden). Hab auch ehrlich gesagt bis auf die Software Ausstattung (Ziemlich viel e-Zeugs im Vergleich zur 4060er Serie) keine Unterschiede bei den Serien entdecken können. Die Software sollte aber bei allen 3 Serien laufen. Teilweise sind die Programme aber voneinander abhängig, die Abhängigkeiten kann ich Dir aber nicht sagen, evt. selbst versuchen. </p><p></p><p>Hier der Link:</p><p></p><p><a href="ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/travelmate_4070_4080/driver/" target="_blank">ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/travelmate_4070_4080/driver/</a></p><p></p><p>Gruß Luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 63615, member: 6600"] hallo Schau ma bei den Downloads für das 4070 bzw. 4080. Ich hab mir davon auch Kopien gezogen. Die 4060 Serie war ja ned gerade lange auf dem Markt (kam glaub ich im März raus und is so 2-3 Momate später wieder verschwunden). Hab auch ehrlich gesagt bis auf die Software Ausstattung (Ziemlich viel e-Zeugs im Vergleich zur 4060er Serie) keine Unterschiede bei den Serien entdecken können. Die Software sollte aber bei allen 3 Serien laufen. Teilweise sind die Programme aber voneinander abhängig, die Abhängigkeiten kann ich Dir aber nicht sagen, evt. selbst versuchen. Hier der Link: [URL]ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/travelmate_4070_4080/driver/[/URL] Gruß Luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
4061LMi - Problem mit erweitertem Desktop
Oben